Lca_120_september_2014_header
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Lomography Gallery Store Berlin - Sonnenflecken und Lichtstrahlen Workshop ended over 4 years ago

Wie war das noch mal? Fotografiere nicht gegen die Sonne sondern mit der Sonne? Diese Regel gilt für uns nicht. In diesem Workshop halten wir uns nur an eine Regel: Soviel Sonne wie möglich auf jedem Bild einzufangen.

Für diesen Workshop haben wir extra mit dem Berliner Wettergott einen Deal gemacht: er schickt uns die schönsten Sonnenstrahlen vom Himmel, damit wir die besten Fotos von Lichtstrahlen und Sonnenflecken machen können, die es jemals gab.

Es gibt eine Regel in der klassischen Fotografie: Fotografiere niemals in die Sonne sondern nur mit der Sonne. Doch Lomographen sind keine klassischen Fotografen und deshalb gilt diese Regel für uns nicht. Stattdessen greifen wir in diesem Workshop zur Fisheye No. 2, um soviel Sonne wie möglich einzufangen.

Samstag, 5. Juni – “Sonnenflecken und Lichtstrahlen” – 14 Uhr
Treffpunkt: Lomography Gallery Store
Teilnehmerbeitrag: € 5, inkl. Leihkamera und einem Film.

Anmeldungen bitte an berlin@lomography.com

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 – 202 151 62
berlin@lomography.com

written by graefin

No comments yet, be the first