Petzval_preorder_header_kit

Now Available for Pre-Order - First Come, First Served

Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

"Back at School - Alles erlaubt, außer schwänzen!" - Ein Lomographischer Workshop in Hamburg ended over 4 years ago

Die Schulzeit ist bei einigen sicher schon eine Weile vorbei. Was nicht heißen muss, dass man nicht trotzdem noch viel Spaß und Unsinn machen kann. Wir wollen, dass ihr euch austobt beim "Back at School" Workshop im wunderschönen Hamburg!

Wir bringen euch die schönen Seiten der Schulzeit zurück und rufen zum „Back at School“ Workshop im wunderschönen Hamburg auf! Alles ist erlaubt und das Team mit den coolsten Bildern gewinnt tolle Preise!

Wir statten euch mit allem aus, was man als Schulanfänger so braucht: Schultüte, Schokolade, ein wenig was zum malen und schreiben und natürlich einer Kamera. Und ihr startet los und zeigt uns euren alten Schulweg, eure Lieblingsspiele und was ihr sonst noch so alles in euren jungen Jahren gemacht habt. Erkundet die Stadt wie damals, als ihr noch einen Schulranzen auf dem Rücken hattet!
Am 27. September 2009 treffen wir uns um 12:00 Uhr im Yokozuna Café, Weidenalle 2a in Hamburg. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10,00 € und inkludiert alles was ihr für diesen Tag braucht: eine Tasse Kaffee um gut in den Tag zu starten, Leihkameras, Filme + Entwicklung, usw. Im Workshop, der im Yokozuna Café stattfindet, lernt ihr dann eure Begleiter für diesen Tag kennen: die brandneue Diana Mini, die Fisheye 2 und den Supersampler. Dann geht es in kleinen Gruppen mit dem Stadtplan in der Hand und fünf Filmen im Gepäck durch die Hansestadt Hamburg. Ziel eures Schulausfluges: So viele lustige, alberne und spannende Momente wie möglich einfangen und dabei richtig Spaß haben – zeigt uns die aufregendsten Locations eurer Schulzeit!

Um 20:00 Uhr treffen wir uns wieder im Café. Dann wird es ernst: Filme einsammeln, zum Entwickeln schicken und zwei Wochen später, am 11. Oktober 2009 ab 16:00 Uhr küren wir dann unsere Musterschüler mit lomographischen Preisen und präsentieren eure Ergebnisse!
Und auch nach dem Event habt ihr noch eine Chance, Ruhm und Ehre zu gewinnen: Wer nach dem 11. Oktober am schnellsten seine Lomolocations hochgeladen hat wird mit glänzenden Piggy Points belohnt.

Nichts wie los, also! Kniestrümpfe an, Zöpfe flechten, Springseil hervorgeholt und ab zu Yokozuna. Wir sehen uns am 27. September um 12:00 Uhr!

written by graefin

No comments yet, be the first

Read this article in another language

This is the original article written in: Deutsch. It is also available in: English.