Lca_120_september_2014_header
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Mach mit beim großen Lomography UNGLAUBLICH Fotowettbewerb ended almost 2 years ago

Ist das Leben nicht manchmal unglaublich? Die Welt überrascht uns jeden Tag aufs Neue. So zum Beispiel auch die netten Menschen von "unglaublich", die auf die praktische Idee gekommen sind leckere Weinschorle in Flaschen zu füllen. Wenn du jetzt Lust bekommen hast, ein Fläschchen oder gar eine ganz Box zu probieren, dann mach mit bei unserem neuen Wettbewerb! Zeig uns dein unglaublichstes Foto!

Wir geben dir 4 Wochen Zeit, um dein allerschönstes analoges Foto mit Wow-Effekt einzureichen, welches Bild hat dich und deine Freunde bereits zum Staunen gebracht hat oder vielleicht binnen dieses Zeitraums noch zum Staunen bringen wird. Das Gewinnerfoto kann sich auf Preise freuen, die sich sehen lassen können!

Mit den Worten ‘Lässig. . . Partyaffin. . . Männertauglich’ stellt sich unglaublich selbst vor! Aber was genau verbirgt sich hinter dem peppig mysteriösen Namen eigentlich? Es handelt sich um eine wohlmundend erfrischende, trinkfertig gemischte Weinschorle! Die klasse Komposition aus edlem Riesling, spritzigem Quellwasser, feinem Holunderblütensirup und einem Spritzer Zitrone sowie das ansprechende ‘Retro-Design’ machen es, dass unglaublich sich zu jeder Situation als perfekter Drink eignet. Wir sind spätestens seit der diesjährigen Photokina verzaubert, denn da kamen wir in den Hochgenuss der absoluten Gaumenfreude unglaublich und wollen dir nun diesen edlen Tropfen nicht vorenthalten…

unglaublich am Lomography Stand bei der Photokina 2012

…Alles, was du tun musst, ist uns dein verblüffendstes, atemberaubendstes, einzigartigstes Wow-Foto zu zusenden!

Das Leben an sich ist einfach unglaublich und facettenreich; es bringt einen immer wieder zum Staunen. Genau aus diesem Grund fordern wir dich auf, ein Foto, welches deiner Meinung nach genau dieses Gefühl am besten beschreibt, mit uns zu teilen! Hierbei setzen wir deiner Kreativität keine Grenzen und freuen uns auf jedes abgefahrene Bild. Je umwerfender, desto besser. Egal ob Landschaft, Leute, Tiere, Städte, Lichtspielerei, Wetterwunder oder sagenhafte Film- und Farbspiele. Uns geht es um die Wirkung, dem Wow, Ohhh, Ahhh – Effekt deines Meisterwerks! Ein Foto bei dem man sich einfach nur denkt: unglaublich!

DER HAUPTPREIS

Gewinne eine Kiste unglaublich, eine Übernachtung für zwei Personen im werk2 und eine Weinprobe mit den Weingütern werk2 und Stefan Breuer im Frühjahr oder Sommer 2013. Abgerundet wird das Paket mit der brandneuen Diana F+ Cuvée Prestige, inkl. einem Päckchen Lomography Film und einem schicken Lomo Notebook.

Du willst am Wettbewerb teilnehmen und bist noch kein Lomography Mitglied? Dann registriere dich jetzt und werde Teil unserer Community! Als Willkommensgeschenk erhältst du 10 Piggy Points (10 Euro), die du im Lomography Online-Shop einlösen kannst.

Wettbewerbsdetails:

  • Film/Kamera Typ: Erlaubt ist analoges Material jeglichen Ursprungs (keine digitalen Manipulationen).
  • Upload Limit: 5 Fotos
  • Thema: Dein unglaubliches Foto mit Wow-Effekt.
  • Minimale Abmessungen: Mindestens 768 Pixel in eine Richtung.
  • Meta-Daten müssen vollständig sein. (Kamera, Film, Location und drei Stichwörter (tags))
  • Wettbewerbsende: Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weitere Infos zu unglaublich findest du unter wie-unglaublich.de oder bei Facebook.

written by vja

2 comments

  1. foender

    foender

    Coole Sache, mache gleich mit wenn meine 3 neuen Filme auch vom Entwickeln zurück sind :D

    almost 2 years ago · report as spam
  2. marcel2cv

    marcel2cv

    Das Zeug war echt lecker auf der Messe! :-)

    almost 2 years ago · report as spam