Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Das Design des 20th Sziget T-Shirts steht fest

Im Februar riefen wir euch dazu auf das exklusive und limitierte 20th Sziget T-Shirt zu designen. Nun steht das Gewinner-Design des T-Shirt fest, welches anlässlich des 20. Jubiläums des berühmten Festivals Budapest produziert wurde. Seht wer gewonnen und schnappt euch eins dieser limitierten Edition!

20th Sziget T-Shirt, Designerin: Nina Markart

Das bekannte Sziget Festival in Budapest feiert dieses Jahr Jubiläum, vom 6. bis 13. August findet es zum 20. Mal statt. Aus diesem Grund haben wir euch vor einigen Monaten gemeinsam mit zerum dazu aufgefordert am großen Design-Wettbewerb für das 20th Sziget T-Shirt teilzunehmen, bei dem es sagenhafte Preise zu gewinnen gab.

Und nun ist es soweit: Die Gewinnerin steht fest. Nina Markart darf sich nicht darüber freuen, dass ihr selbst gestaltetes T-Shirt ab sofort im zerum Online-Shop, im zerum Store und in diversen Partner-Shops erhältlich ist. Sie erhält auch einen Sziget Weekly Pass für Zwei inkl. Übernachtungen im Continental Hotel Budapest****superior und darf sich glückliche Besitzerin eines LomoKino Packages nennen, das die LomoKino mit LomoKinoScope, 3 Film-Packungen, einen LomoKino Smart Phone Holder und die Leave the Digital Grind Behind Packrat Bag enthält.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Die finalen Sziget T-Shirts sind übrigens jeweils als Damen- und Männerversion erhältlich.

Schnappt euch eins dieser limitierten T-Shirts, eure Kamera und macht euch auf in den Festival-Sommer!

written by lomelli

No comments yet, be the first

Read this article in another language

This is the original article written in: Deutsch. It is also available in: English.