Black_friday_en
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Ohne Wasser kein Leben - Viva con Agua & Lomography präsentieren die Gewinner

Was bedeutet Wasser für euch und wieso ist es unverzichtbar? So lautete die Aufgabe und ihr habt sie mehr als ausreichend umgesetzt! Über 400 Einsendungen eurer Fotos und den dazugehörigen Texten haben es uns alles andere als leicht gemacht, aber schlussendlich haben wir die Gewinner des Wettbewerbs "Ohne Wasser kein Leben", den wir gemeinsam mit Viva con Agua veranstaltet haben, gefunden!

Die Gewinner

1. Platz
Wie das Leben selbst hat auch das Wasser viele unterschiedliche Formen. Mit ihrem Herz aus Eis hält lighthouse_keeperess den Sieg buchstäblich in ihren Händen und beweist uns die Liebe für das nasse Element! Gratulation an unsere Gewinnerin aus Island!

“I would miss the sound of ocean. I would miss the icicles in the winter. I would miss the smell of rain.”

“The largest glacier lagoon or lake in Iceland.” von lighthouse_keeperess

Wie auch der 2. und 3. Platz wird ihr Foto somit in der November-Ausgabe des DROP! Magazins abgebildet und für einen längeren Zeitraum auf der Webseite von Viva con Agua zu sehen sein. Das DROP! Magazin erscheint zum Auftakt der Viva con Agua Wassertage am 11.11.2011. Zusätzlich gibt es für die ersten drei Plätze noch je ein VcA T-Shirt, eine La Sardina Kamera sowie den brandneuen Lomography Berlin City Guide.

2. Platz
Auch er liebt das Wasser. Durch sein überzeugend einfaches Statement holt sich porty souverän die Silbermedaille. Klasse Leistung!

“Wasser” von porty

“Wasser: Freiheit, Lebensraum, Stille. Wasser bedeutet Leben und Lebensqualität!”

3. Platz
Dritte auf dem Treppchen ist sherezada3. Foto und Text ergänzen sich perfekt und lassen uns spüren, weshalb sie Wasser vermissen würde.

“When I listen to Water” von sherezada3

“I will miss to close my eyes and feel like water , so immersed, so kissed in every part of my body by pure life. That feeling of plunging into the infinite. That feeling of freedom and serenity, that I can only find when I am embedded in water.”

4. bis 10. Platz
Nicht vergessen wollen wir die restlichen 7 Plätze, die ebenfalls in der Fotogalerie auf der Viva con Agua Webseite zu sehen sein werden und neben 15 Piggies außerdem je einen Lomography Berlin City Guide erhalten.

Glückwunsch den Gewinnern! Wir werden uns in Kürze bei euch melden.

Weiterhin möchten wir allen danken, die ihre grandiosen Fotos bei dem Wettbewerb eingereicht haben. Wir sind aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen! Wirklich beeindruckend!

written by zonderbar

3 comments

  1. shoujoai

    shoujoai

    vielen Dank :)

    about 3 years ago · report as spam
  2. porty

    porty

    Wow! Danke und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    about 3 years ago · report as spam
  3. zonderbar

    zonderbar

    about 3 years ago · report as spam

Read this article in another language

This is the original article written in: Deutsch. It is also available in: English.