Der Cupcakehimmel in der Hummingbird Bäckerei

Die letzte Filiale der bei Diäthaltern verrufenen Hummingbird Bäckerei öffnete 2009 in Soho, nachdem schon die Filialen in der Portobello Road und South Kensington Shop blendenden Erfolg hatten.

Anerkannt für das Einführen des grandiosen roten Samtkuchen im UK, wurde dieses amerikanische Warenzeichen das Schlagwort für alles, was in der Kuchenwelt lecker ist. Von dieser unverkennbaren Frischkäseglasur auf ihren Cupcakes zu den himlischen Zähheit der jüngeren Geschwistern, den Whoopie-Torten. Die Bäckerei ist ein sicherer Ort für zuckerjagende Soho-Erforscher und darf von niemanden, der luftige, schaumige und cremige Versuchungen in Londons leckerster Bäckerei sucht, versäumt werden.

Hummingbird Bakery, 155a Wardour Street, Soho, W1F 8WG

written by minniegoodsoup on 2011-11-27 in #world #locations #lcg #reisetipps #cupcakes

More Interesting Articles