Mach mit beim Summer Cool Down Rumble!

9

Das Eis schmilzt in der Hand, bevor man es gegessen hat. In der Bahn riecht es wie im Gewächshaus. In der prallen Sonne kleben die Sommer-Outfits wie eine zweite Haut am Körper. Die Nächte sind so heiß, dass Schlaf fast unmöglich wird. Es ist Mitte Juli und die Temperaturen klettern auf Jahres-Höchstwerte. Und bis Mitte August wird es noch schlimmer. Was tut ihr, um dem Hitzeschlag zu entkommen?

Von: bek_soriano & maneke

Hilft nur ein Sprung in den Pool oder doch ein kühler Eiskaffee? Fahrt ihr nach Norwegen auf Urlaub oder sperrt ihr euch im Kühlschrank ein? Vielleicht entgeht ihr der Hitze durch Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Wakeboarden, Wasserskifahren? Oder ist die einzige Option, alle Klamotten fallen zu lassen und sich der Sonne zu stellen?

Wir wollen wissen und vor allem sehen, was euch im Sommer die nötige Abkühlung verschafft. Ihr habt ein Monat Zeit, um uns die wortwörtlich coolsten und erfrischendsten Fotos zu präsentieren!

Details:

  • Preise: Der 1. Gewinner bekommt 30 Piggies, die nachfolgenden 2 erhalten je 15 Schweinchen.
  • Film/Kamera Typ: Erlaubt ist analoges Material jeglichen Ursprungs (keine digitalen Manipulationen).
  • Upload Limit: 5 Fotos
  • Minimale Abmessungen: Mindestens 768 Pixel in eine Richtung.
  • Meta-Daten müssen vollständig sein. (Kamera, Film, Location und drei Stichwörter (tags))
Von: jcwolf & mrmaart

written by t0m7 on 2011-07-15 in #competitions #rumble #eistee #chill #wettbewerb #swimmingpool #cool #juli #surfen #hot #sommer #pool #august #hitze #cooldown #heiss

9 Comments

  1. geka
    geka ·

    Na, von diesem Sommer wird's wohl eher schwierig werden, Fotos zu verwenden...

  2. zonderbar
    zonderbar ·

    @geka naja, ein paar schöne tage hatten wir ja schon ;)

  3. chaotic4life
    chaotic4life ·

    "Es ist Mitte Juli und die Temperaturen klettern auf Jahres-Höchstwerte." ... das war ja wohl wishful thinking ... :/

  4. zonderbar
    zonderbar ·

    @chaotic4life: die letzten zwei wochen waren die temperaturen doch der wahnsinn!? zumindest in berlin...

  5. neja
    neja ·

    I should have submitted this shot www.lomography.de/photos/13849106

  6. zonderbar
    zonderbar ·

    @neja: submit it! you still have plenty of time :)

  7. ck_berlin
    ck_berlin ·

    An der Ostsee war es schön und meine Sommer-Entspannungs-Gute-Laune-Fotos habe ich jetzt eingereicht. Viel Spaß damit!

  8. kaneholic
    kaneholic ·

    yaaay meine college jacke und hoody sind meine abkühlung für den " sommer "

  9. borg_koenigin
    borg_koenigin ·

    @zonderbar: Dafür hatten wir im April ein paar schöne Tage. :D

More Interesting Articles