Der Strand von Brighton

Brighton hat eine großartige Küste mit einem Pier, Nachtclubs, Restaurants sowie Plätze zum Joggen, Biken oder Bowlen. Aber das Beste ist der Strand.

Er ist nicht sehr sandig (hauptsächlich Kies und Felsen), aber es macht trotzdem Spaß sich zu sonnen, sich am Abend beim Grillen abzukühlen oder einfach nur mit Freunden zu entspannen.
Da ich in Brighton lebe, besuche ich den Strand häufig mit Freunden oder meiner Familie, auch wenn es in den Wintermonaten extrem windig ist.

Das ganze Jahr über habe ich Fotos in und um Brighton gemacht. Jedes Mal stelle ich fest, dass ich die meisten vom Strand mit dem abgebrannten Pier im Westen und dem “Amüsier-Pier” in der Mitte gemacht habe. Ein Strand der von Hove bis Brighton und weiter zum Yachthafen reicht.

written by lukaaus on 2011-04-22 in #world #locations #travel-destination #pier #brighton #kai #strand #bbq #grillen #see #reiseziel #steg #sonne #meer #pebbles
translated by zwensen

More Interesting Articles