Der Beste Freund der Fisheye - Lomography Ringflash

Wie schon die goldene Regel 5 sagt: Nähere dich den Objekten deiner lomographischen Begierde so weit wie möglich! Sich bei jeder Gelegenheit den Dingen mit Fisheye und Ringblitz zu nähern ist PERFEKT!

Vor zwei Jahren kaufte ich meine Fisheye No. 2 und den Ringblitz in Kombination. Seitdem hat sich mein Leben sehr verändert. Ich bringe die beiden überall hin mit wo gefeiert wird und nicht nur ich habe einen riesigen Spaß dabei, sondern auch meine Freunde.

Mit den Farbfiltern und Diffusionsringen, die im Paket enthalten sind, ist der Blitz für so ziemlich jede Situation gerüstet. Close-up Fotos, schnelle Fotos, bunte Fotos, was du willst – der Ringblitz macht es möglich!

Der Lomography Ringflash ist ein absolutes Must-Have! Nimm ihn mit auf Parties, mach Aufnahmen so nah wie möglich und du wirst erstaunt sein, was er alles kann.

Meine Freunde brechen oft in schallendes Gelächter aus, wenn sie die Fotos sehen, die mit dem Ringblitz entstanden sind. Sie sind einfach lustig!

written by jhen89 on 2011-03-21 in #reviews #accesory-review #user-review #fisheye

More Interesting Articles