Angriff der Eichhörnchen (St. James Park, London)

1

Du wurdest gewarnt – Das ist der Angriff der Eichhörnchen! Du spazierst gemütlich und nichts ahnend durch den Park und genießt die Sonne und die Natur. Vielleicht hast du dir sogar eine Kleinigkeit zu Essen mitgebracht…

Doch was war das? Im Augenwinkel registrierst du eine huschende Bewegung hinter dir.
Du schnellst herum, aber du kannst zunächst nichts entdecken. Dann bemerkst du das kleine flauschige Etwas – Ein Eichhörnchen! Du denkst dir ’Aww’…, aber Vorsicht, es ist nicht allein!

Ehe du dich versiehst bist du von einer ganzen Bande flauschiger Eichhörnchen umzingelt, die mit ihren Knopfaugen auf deinen Snack starren.
Du kannst nun wählen: Teilen oder fliehen!
Ich habe mich dazu entschieden zu teilen. Die Kleinen sind einfach zu niedlich und ich möchte eigentlich lieber nicht wissen was sie mit mir gemacht hätten, wenn ich nicht geteilt hätte. ;)

St. James’s Park
London, SW1A 2BJ, SW1H 0, UK
Die nächste London Underground Station ist “St. James Park” auf der District- und Circle-Linie.

written by spoeker on 2011-03-16 in #world #locations #travel-destination #st-james-park #personal-story-london-park-natur-tiere-eichhornchen-lcg-attacke-angriff-personliche-geschichte #city-guide

One Comment

  1. emmasknopf
    emmasknopf ·

    Squirrels, squirrels, squirrels, squirrels, squirreeeeeeeeeeels!!!!! Ich find die Tierchen so unendlich lustig :-D

More Interesting Articles