Ein großartiger finnischer See

Nach etlichen Ausflügen mit meiner Freundin nach Finnland, haben sich einige schöne Fotos angesammelt. Besonders von diesem einen See in der ländlichen Gegend Finnlands.

Mit vielen verschiedenen Kameras und Filmen in den verschiedene Jahreszeiten festgehalten wurden, ist mir gleichfalls aufgefallen, dass Finnland eine atemberaubende Szenerie von Seen und Wäldern besitzt.
Genau genommen mehr als 70.000.

Der See, den ich am meisten besucht habe, liegt ziemlich zentral und erstreckt sich von Jyvaskyla bis Heinola. Er ist riesig, still, abgelegen und einer der größten Seen Skandinaviens

Im Sommer bin ich in ihm geschwommen, im Winter spazierte ich um ihn herum und im Frühling ließ ich mich dort von Moskitos stechen. Ich hab es immer genossen!!

written by lukaaus on 2011-03-03 in #world #locations #personliche-geschichte #personal-story #jyvaskyla #assiskala #heinola #finnland #see #sommer #fruhling #winter
translated by zwensen

More Interesting Articles