Toiletten Rumble: Ab aufs Klo, fertig, los!

2

Am 19. November ist Welt-Toiletten-Tag! Und weil jeder von euch mindestens ein Toiletten-Foto in seinem LomoHome hat, rufen wir zum Welt-Toiletten-Tag Rumble auf! Zeigt uns eure "stillen Örtchen".

Foto von fancholland2

Den Welt-Toiletten Tag gibt es seit 2001. Er wurde damals von der Welttoilettenorganisation zusammen mit den Vereinten Nationen ausgerufen und soll auf das Fehlen von sanitären Einrichtungen in den Entwicklungsländern aufmerksam machen. Immerhin leben 40 Prozent der Weltbevölkerung unter schlechten hygienischen Bedingungen.

Wir nehmen diesen Tag zum Anlass und rufen zum Welt-Toiletten-Tag-Rumble auf! Zeigt und eure ganz persönlichen stillen Örtchen, die Rasttätten Toilette oder das Plumpsklo aus Omas Garten.

Bis zum 19. Dezember habt ihr Zeit, uns eure Toiletten zu zeigen. Ein Upload Limit gibt es nicht. Auf die Gewinner warten 10 funkelnde Piggies für unseren Online Shop.

Von: revivethis

Die Gewinnerbilder gibt’s hier zu bewundern!

written by graefin on 2010-11-19 in #competitions #toilette #toilet #rumble #wc #wettbewerb

2 Comments

  1. mrosy
    mrosy ·

    Ha! Das ist mal ein Contest! Hahahaahaaa =)

  2. trash-gordon-from-outer-space
    trash-gordon-from-outer-space ·

    Ich liebe Toiletten-Bilder.

More Interesting Articles