Alles Gute zum Geburtstag!

3

Kennt ihr das, ein ganz besonders guter Freund von euch hat Geburtstag und ihr wollt ihm/ihr etwas ganz besonderes zum Geburtstag schenken?

So ging es mir dieses Jahr, doch wurde das Geschenk dadurch verschäft, dass es der letzte Geburtstag ist, an dem eine meiner liebsten Freundinnen noch hier in der Nähe wohnt. Also sollte es was sehr Persönliches, Kreatives und auch Buntes sein.

Da ich kurz zuvor die Lomographie für mich entdeckt hatte und meine Freundin ihre Wohnung ohnehin gerne mit Fotos pflastert, war schnell klar: MÄDELS-FOTOSHOOTING

Was daraus geworden ist? Eine ganz wundervolle Fotocollage, die dafür sorgt, dass man uns nicht vergessen wird. Und diese sieht so aus:

(ich weiß, das hier ist kein Lomobild, aber darauf sind ganz ganz viele LomoBilder zu sehen – ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

written by desiree on 2010-11-08 in #gear #tipster #geburtstag #tipster #selbstgemacht #freunde #geschenk #lomo #kunst

3 Comments

  1. shoujoai
    shoujoai ·

    Cool :) welche Kamera hast du verwendet? Diana Mini mit Diana Blitz?

  2. desiree
    desiree ·

    Ganz genau :) Und schön alle möglichen Farbfilter dazugemischt ;)

  3. quaisoir
    quaisoir ·

    Great! I ever did one collage for a friend for his birthday using a lot of pictures I tool of him from a single roll of film. It turned into a really nice gift! :)

More Interesting Articles