Light Leaks - Film von der Sonne geküsst

6

Die Frühlingssonne scheint uns nicht nur auf die Nase sondern in diesem Workshop auch auf den Film. Achtung Light Leaks!

Psychedelisch anmutende Lichtflecken haben sich in die Ecken des Bildes gemogelt. In allen Farben durchziehen Lichtstreifen das Motiv. Eigentlich sollten diese Flecken da nicht sein – nicht in diesem Workshop! Wir teilen unsere Light Leaks Tipps und Tricks mit euch. Lasst euren Film von der Frühlingssonne küssen und gebt ihm die wildesten Lichteinfälle, die ihr jemals gesehen habt. Ihr könnt zum Workshop eure eigenen Kameras mitbringen oder euch eine vor Ort ausleihen – wer weiß vielleicht habt ihr ja eine Diana F+, die von sich aus schon jeden Film extra belichtet? Oder eine Holga mit mehr Lichtlöchern als Klebeband vorhanden ist.

Am Samstag, 17. April kümmern wir uns um 14 Uhr im Lomography Gallery Store um die schönsten Light Leaks. Anmelden könnt ihr euch unter berlin@lomography.com
Teilnehmerbeitag: 5€ inklusive einer Leihkamera und einem Film.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 – 202 151 62
berlin@lomography.com
Werdet unser Fan auf Facebook
Teilnehmerbeitrag 5€ inklusive einem Film und einer Leihkamera

written by graefin on 2010-04-10 in #events #berlin #light-leaks #lgs-berlin #workshop #lomography-gallery-store

6 Comments

  1. rajue
    rajue ·

    Ich bin zur re:publica in Berlin und war bis eben noch auf der Suche nach einem Programm für den Samstag. Jetzt habe ich es gefunden. Was muss ich tun, um dabei zu sein?

  2. graefin
    graefin ·

    einfach eine mail an berlin@lomography.com schreiben :)

  3. rajue
    rajue ·

    Hab ich gemacht. Freue mich!

  4. rajue
    rajue ·

    Ich fand es super toll und freue mich, wenn Du das Gruppenfoto hochlädst :)

  5. graefin
    graefin ·

    Das Gruppenfoto ist in diesem Blogeintrag zu finden: www.lomography.com/magazine/news/2010/04/19/light-leaks-wor…

More Interesting Articles