Ein Blick hinter die Kulissen: Das erste CNC Modell der Lomo'Instant

Die Entstehung der Lomo'Instant war ein spannender Prozess – und die Herstellung des Prototypes war, wie ihr euch vorstellen könnt, pure Magie. Jetzt kannst du diesen magischen Moment in einem Video anschauen…

Die Lomo'Instant wurde von Grund auf so konzipiert, dass technisches Know-How und das Design eine Symbiose eingehen. Mit neuen Werkzeugen, arbeiteten wir sehr hart am ersten CNC Modell. Dieses sollte schließlich pünktlich zum Start des Kickstarter Projektes fertig sein. Das Modell wurde in Hong Kong hergestellt. Wir waren dabei und dokumentierten die Entstehung in einem kleinen Video.

Die *Lomo'Instant* ist die weltweit kreativste Instant Kamera mit eingebautem Weitwinkel-Objektiv und zusätzlich verfügbarem Fisheye und Portrait Objektivaufsatz, drei Aufnahme Modi, plus einem Stativanschluss und einem Anschluss für Kabelauslöser. Probiere dich im Light Painting, dank der unendlichen Belichtung, oder experimentiere mit den vier Farbfiltern und den unbegrenzten Mehrfachbelichtungen. Unterstütze die Lomo’Instant auf *Kickstarter* und spare Geld bei deinem Gebot oder schau auf der *Microsite* vorbei, um weitere Informationen zu erhalten.

written by hembot on 2014-06-09 in #news #cnc-modell #lomo-instant #instant-fotografie-neu #lomo-instant-kamera #kamera #lomo-instant #sofortbild #kickstarter #entwurf

More Interesting Articles