Ich möchte bitte einen Hamburger kaufen

5

Burger, Fries und Shakes - alles natürlich im original, amerikanischen Ambiente plus dem Stars Spangled Banner vor der Tür - das hört sich nach Mel´s Diner an.

Wer von euch hat nicht manchmal Lust sich so richtig nach Strich und Faden die Plautze voll zuhauen!
Wer es sich kalorienmässig mal so richtig besorgen möchte, dem sei Mel´s Diner in Hannover / Laatzen an das cholesterinschwangere Herz gelegt.

Hier kann man nach Herzenslust schlemmen. Ob nun der Chiliburger mit Fries (natürlich mit Käsessauce) oder der Bacon & Cheeseburger mit extra crispy bacon on top, nach einiger Zeit muss hier jeder den Gürtel um ein Loch weiter stellen.

Dazu noch einen der mächtigen Shakes und zum Nachtisch Brownies oder Waffeln mit Sirup – Supersize me bitte!

Ok, man sollte vielleicht nicht jeden Tag hier essen, aber von Zeit zu Zeit ist so eine Schlemmerorgie ja auch nicht verkehrt. Auch Vegetarier finden hier übrigens keine Ausrede sich nur mit Salat zu begnügen – es wird auch ein durchaus passabler Veggieburger angeboten.

Ich sag mal Guten Appetit!

written by eyecon on 2010-03-26 in #world #locations

5 Comments

  1. spoeker
    spoeker ·

    hahah ich bin morgen bei Space Burger und hab die kamera schon im anschlag xD
    Die Burger rufen!

  2. annegreat
    annegreat ·

    Ich macg deinen Schreibstil einfach. Und die passenden Videos dazu sind immer spitze!

  3. mephisto19
    mephisto19 ·

    ich wusste nicht, dass melanie auch einen diner hat.... suuuuuuuuuuuuuuper bilder und ultra witziges video. jetzt moechte ich eine burger....

  4. mephisto19
    mephisto19 ·

    ich wusste nicht, dass melanie auch einen diner hat.... suuuuuuuuuuuuuuper bilder und ultra witziges video. jetzt moechte ich eine burger....

  5. graefin
    graefin ·

    DIe Milchshakes sind sehr lecker!

More Interesting Articles