Berlin trifft auf New York. Ein Film Swap zum Film Photography Day!

14

Um den Film Photography Day am 12. April zu feiern, haben sich unsere Stores in Berlin und New York zusammengetan, um einen langersehnten Wunsch wahr werden zu lassen. Ein gemeinsamer Film Swap zwischen den zwei fantastischen Metropolen! Du wohnst in Berlin oder Umgebung? Das ist deine Chance dabei zu sein!

Am 12. April feiern wir den 2. Film Photography Day mit jeder Menge Spiel, Spaß und analoger Kreativität! Für dieses besondere Ereignis möchten wir unsere Communities in Berlin und New York für einen großen Film Swap vereinen!

Wir geben je 5 Lomographen aus jeder Stadt die Möglichkeit am Film Swap teilzunehmen. Was du dafür tun musst? Hinterlasse einen Kommentar unter diesen Artikel, wenn du dabei sein willst. Belichte einen 35mm Film (egal mit welcher analogen Kamera) von deinen Lieblingsspots in Berlin und reiche ihn bis zum 26. März im Lomography Gallery Store Berlin ein!

Vergiss nicht bei der Filmabgabe ein paar Infos zum Film und über dich zu hinterlassen: Welche Kamera hast du verwendet?, Wie hast du den Film belichtet (ISO Wert)?, Wie ist dein Community Name? Und wenn du schon im Store bist, kannst du auch kurz Natalie aka zonderbar Hallo sagen! Einfach nach an der Kasse nach ihr fragen.

Berlin – New York // New York -Berlin

Sobald alle Filme der Teilnehmer im Store eingetroffen sind, werden diese nach New York geschickt! Wenn alles nach Plan verläuft, sollten die Filme aus New York bereits Ende März in Berlin eintreffen. Das bedeutet für euch, ein zweites Mal belichten. Wir werden uns dann bei euch per LomoHome Nachricht melden! Die Kosten für den Versand der Filme sowie die Entwicklung übernehmen wir.

Ziel dieser Aktion ist es am 12. April alle Bilder im Lomography Magazin sowie auf Facebook zu präsentieren! Die Lomographen der besten Berlin-NY-Doppelbelichtung gewinnen je eine Fisheye No.2 Kamera sowie ein Päckchen Lomography 35mm Film.

Wir freuen uns auf eure Filme!

Lomography Embassy Store Berlin
Lomography Berlin meets Lifesmyle
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel. 030 / 20215162
E-Mail: store.berlin@lomography.com
Microsite

written by antoniocastello on 2014-03-14 in #competitions #gallery-store #analogue-photography #new-york #photography-day #35mm-film #film-swap #film #film-photography-day #film-projekt #gewinnen #embassy-store #doppelbelichtung #berlin #april

14 Comments

  1. roxyvonschlotterstein
    roxyvonschlotterstein ·

    Ich wäre sofort dabei!

  2. bloomchen
    bloomchen ·

    icke!

  3. tesatscad
    tesatscad ·

    bin dabei

  4. katrinschade
    katrinschade ·

    Ich würde auch gern mitmachen :-)

  5. avola
    avola ·

    oh ja!

  6. zonderbar
    zonderbar ·

    Na dann sind wir ja Fünf :) @roxyvonschlotterstein @bloomchen @tesatscad @katrinschade @avola Ihr wisst, was zu tun ist! Bis 26. März bitte einen 35mm Film belichten und zu uns in den Store bringen. Wenn fragen bestehen, einfach mich kurz anschreiben. Viel Spaß!

  7. avola
    avola ·

    @zonderbar freu mich<3!!

  8. zonderbar
    zonderbar ·

    Danke an @tesatscad für den bereits vorbei gebrachten Film! :) Jetzt fehlen noch @roxyvonschlotterstein @bloomchen @katrinschade & @avola. Ich kann die Frist noch bis Freitag tagsüber erweitern, wenn ihr mir eure Filme bis dahin bitte spätestens vorbei bringen könntet!! Danke

  9. roxyvonschlotterstein
    roxyvonschlotterstein ·

    @zonderbar: das wäre an sich fantastisch, aber wenn morgen die Sonne scheint, könnte ich es morgen fertig schaffen und dann am Donnerstag Mittag vorbei bringen!

  10. avola
    avola ·

    @zonderbar, ich komme morgen vorbei:-)

  11. zonderbar
    zonderbar ·

    @roxyvonschlotterstein @bloomchen @tesatscad @katrinschade @avola Eure Filme sind heute angekommen und abholbereit im Store!! Wäre toll, wenn ihr es schafft, sie heute oder morgen abzuholen! Ich bräuchte sie bis Mittwoch, den 9.4 bzw. spätestens bis 10.4 zurück. LG Natalie

  12. zonderbar
    zonderbar ·

    @roxyvonschlotterstein @bloomchen @tesatscad @katrinschade @avola Die Filme sind erst vor ein paar Tagen in New York eingetroffen und daher haben die Jungs & Mädels noch um eine Verlängerung über das Wochenende gebeten. Ich hoffe das ist ok für euch. Die Gewinnerkürung wird dann Anfang nächster Woche stattfinden. Dann könnt ihr auch alle Ergebnisse sehen :) Schönes Wochenende!!!

  13. bloomchen
    bloomchen ·

    @zonderbar was ich noch fragen wollte: gibt es die möglichkeit dann an die negative zu kommen bzw. die scans? auch von beiden filmrollen. da ihr ja nur eine auswahl treffen werdet bekomme ich ja nicht alles zu gesicht. und ich denke auch, dass mit entsprechenden scannersettings das eine oder andere bild besser sein wird als ein lab-scan.

  14. zonderbar
    zonderbar ·

    @bloomchen ich kann dir das geben, was ich hier in berlin habe. aus new york könnte ich höchstens nur alle scans bekommen, aber keine negative.

More Interesting Articles