Wir verlosen exklusiv 2 analoge Plätze für den Fotomarathon Dresden

32

10 Themen - 5 Stunden - 1 Stadt! Am 26. April 2014 findet der 4. Fotomarathon in Dresden statt. Die analogen Startplätze für dieses Event waren bereits nach kürzester Zeit vergriffen. Wer jedoch trotzdem liebend gerne teilnehmen möchte hat Glück, wir verlosen exklusiv noch 2 analoge Plätze!

Ob digital oder analog, 35mm oder 120 Format, beim 4. Fotomarathon in der sächsichen Landeshauptstadt kommt es ganz auf deine eigene Kreativität an, um die Jury von deinen Bildern überzeugen zu können!

Foto von hafenperle

Worum gehts:
Du hast 5 Stunden Zeit, zu 10 vorgegebenen Themen, 10 Fotos zu schießen.

Die Regeln sind kurz und knapp:
Nur ein Foto pro Thema und kein Bild darf gelöscht werden!

Den Gewinnern winken tolle Preise und natürlich Ruhm und Ehre!

Du warst noch nie in Dresden und weisst gar nicht so recht was dich erwartet? Unsere Lomographin hafenperle berichtete hier ausgiebig vom Fotomarathon 2013 und hat natürlich jede Menge Fotos geschossen.

Von: hafenperle

Gewinne 2 analoge Plätze für den Fotomarathon Dresden

Lust auf ein analoges Abenteuer in der vielleicht schönsten Stadt Sachsens? Hinterlasse einen Kommentar mit deinem liebsten sächsischen Wort bis Freitag, den 21. März, 13 Uhr unter diesen Artikel! Die zwei glücklichen Gewinner werden anschließend von uns benachrichtigt.

Mehr Informationen zum Event findest du in diesem Artikel und auf der Seite des Fotomarathon Dresden 2014.

written by herrjensen on 2014-03-14 in #news #2-analoge-platze #gewinnspiel #fotomarathon #dresden #fotomarathon-dresden

32 Comments

  1. baujulia
    baujulia ·

    Ich kann mich nicht entscheiden... welches der Wörter ich am schönsten finde. 1. bomforzionös (tolle Sache) 2. forhohnebibln (so in etwa über etwas lustig machen). Mhh und mir fallen noch soviele andere ein.

  2. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    "Gänsefleisch mal den Gofferraum aufmachn?!" - die Lieblingsfrage der Grenzer damals...egal welchen Grenzübergang zu Westdeutschland man benutzt hatte...es war immer jemand dabei der einen sächsischen Dialekt hatte. :))
    (möchte übrigens nicht an der Verlosung hier teilnehmen, wollte nur mein Lieblingssatz posten) - und nicht falsch verstehen...ich mag Sachsen :))

  3. frauspatzi
    frauspatzi ·

    ...übrigens sind @hafenperle, @mapix und ich mit am Start... ;-)

  4. marlonmosh
    marlonmosh ·

    Flieschoooor :>

  5. dopa
    dopa ·

    "(nu) eiverbibbsch" ich kann zu dem Termin gar nicht, möchte aber trotzdem mitspielen, vielleicht kann ich ja jemand anderem eine Freude machen, falls ich gewinnen sollte...

  6. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    Apropos Grenzübergang damals ... schöne Szene bei 0:52 ... www.youtube.com/watch?v=TcasJE0a2k0

  7. baujulia
    baujulia ·

    @dopa was ist die Bedeutung? Sagt mir nüscht ;)

  8. dopa
    dopa ·

    @baujulia das bedeutet soviel wie "na so was"...

  9. knipsomat
    knipsomat ·

    motschekiepchen :) bestes mitteldeutsche wort

  10. ktechritz
    ktechritz ·

    schnorbslich!

  11. knipsomat
    knipsomat ·

    nüschel

  12. katinkaja
    katinkaja ·

    Wannstrammeln

  13. lisaundso
    lisaundso ·

    Ich gehöre zur etwas spezielleren Erzgebirgsfraktion und trinke darüberhinaus nicht einmal Kaffee, aber das sächsische wort für schwachen Kaffee, nämlich "Bliemchengaffee", finde ich hervorragend.

  14. gippi
    gippi ·

    bröilar :)

  15. zonderbar
    zonderbar ·

    @gippi oh ja, broiler ist toll! :D super lecker

  16. zonderbar
    zonderbar ·

    was ich ja auch sehr liebe, ist das Wort Tschüßi

  17. thinkingearth
    thinkingearth ·

    Brivahd’dodsendin - eine Dame mit Arbeitswohnung, wo sie die Herren der Schöpfung in der Liebeskunst unterrichtet

  18. herrjensen
    herrjensen ·

    Ich ergänze um "Muschebubu"

  19. herrjensen
    herrjensen ·

    Achtung Drommelwürbel !!!

    Die 2 exklusiven analogen Plätze für den Fotomarathon Dresden 2014 haben gewonnen:

    @baujulia (bomforzionös)

    @ktechritz (schnorbslich)

    Viel Spaß im schönen Elbflorenz! :)

  20. ktechritz
    ktechritz ·

    whoohooo!

  21. baujulia
    baujulia ·

    Jippi!

  22. frauspatzi
    frauspatzi ·

    @baujulia @ktechritz @mapix @hafenperle wollen wir uns vorher treffen?

  23. ktechritz
    ktechritz ·

    Hallo @frauspatzi, @baujulia, @mapix und @hafenperle. Ich würde mich sehr freuen euch persönlich kennenzulernen. Wie wär's z.B. mit sächsischen Quarkkäulchen im Café Lingner (ist das Cafe/Restaurant direkt im Hygienemuseum), bevor's um 13Uhr los geht?!

  24. mapix
    mapix ·

    auf jeden Fall @frauspatzi!

  25. hafenperle
    hafenperle ·

    Jaaaahhh, wir sind dabei!!!!! Quarkkäulchen hört sich super an, auch wenn ich keine Ahnung habe, was mich da erwartet! Irgendwas mit Quark eben : )

  26. baujulia
    baujulia ·

    Wir sind auch gern dabei @frauspatzi @mapix @hafenperle @ktechritz. Ich freu mich!

  27. frauspatzi
    frauspatzi ·

    @mapix @hafenperle @ktechritz @baujulia: dann halten wir den Treffpunkt doch fest! LG

  28. frauspatzi
    frauspatzi ·

    @baujulia @ktechritz @mapix @hafenperle Um wieviel Uhr treffen wir uns denn da? Um 12 Uhr werden ja die Startunterlagen ausgegeben!

  29. ktechritz
    ktechritz ·

    Ich komm erst gegen 11.30Uhr in DD an. Mach mich dann aber direkt auf den Weg Richtung Hygiene-Museum und bin dann die, die tee-schlürfend im Café sitzt :)

  30. baujulia
    baujulia ·

    Wir fahren gegen 10 los, also wenns gut läuft sind wir gegen 11-11.30 da.

  31. ktechritz
    ktechritz ·

    Hallo @frauspatzi, @mapix und @hafenperle. Es hat mich sehr gefreut euch persönlich kennenzulernen!
    Liebe @baujulia, schade das wir uns verpasst haben. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

  32. baujulia
    baujulia ·

    Hei ihr Lieben, wir müssen uns verpasst haben, wir waren im café und haben café getrunken... mhh und wir waren die einzigsten. Nach einer Weile haben wir uns dann für die Sonne entschieden. Nächstes mal müssen wir bitte eine Handynummer austauschen ;) Hoffe ihr hattet jede Menge Spaß, ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. @ktechritz @hafenperle @mapix @frauspatzi

More Interesting Articles