Doppelter Dienstag: Liebe liegt in der Luft

Wenn wir bei Lomography mal eine kurze Auszeit brauchen, schauen wir uns immer die kreativen und außergewöhnlichen Fotos in der Community an. Und lustigerweise gibt es einige, die sich verblüffend ähnlich sehen, auch wenn sie vielleicht auf der anderen Seite der Welt aufgenommen wurden - sei es aufgrund der Komposition oder wegen der zugrunde liegenden Idee.

In der heutigen Ausgabe seht ihr Herzen – ganz im Zeichen des Valentinstages, der noch nicht so weit zurück liegt. Diese “Herzen” sind recht häufig, und entstehen ganz einfach dadurch, indem man mit beiden Händen ein halbes Herz formt, und dann beide Hände zusammenführt. Die Fotos wurden auf zwei verschiedenen Kontinenten, aber mit der gleichen Kamera und dem gleichen Konzept aufgenommen!

Von: myloveletter

Dieses Foto wurde von *myloveletter* aus Los Angeles, USA mit der Lomo LC-A+, geladen mit einem Fuji Velvia aufgenommen, als sie am Saint Augustine Beach in Florida war.

Von: sweetyyydreams

Währenddessen hat tausende Kilometer entfernt in Istanbul, *sweetyyydreams* aus Aix-en-Provence in Frankreich, dieses Foto mit ihrer Lomo LC-A+, aufgenommen, diesmal mit einem Lomography X-Pro Chrome 100 Film.

Schaut nächsten Dienstag wieder vorbei für neue Zwillingsfotos! In der Zwischenzeit könnt ihr euch auch unsere Doppelter Dienstag Serie im Lomography Magazin ansehen!

written by chooolss on 2014-03-11 in #lifestyle #herz #twosday-tuesday #doppelter-dienstag #liebe
translated by stacy_mcpommes

More Interesting Articles