Strahlend und wunderschön: Schnappschüsse von Naturszenen mit dem Fuji Provia 400X

Mit einer 35mm Kamera und dem Fuji Provia 400X gelingt es dir, die kräftigsten Farben der Natur festzuhalten.

Von: nanigo, atria007, bccbarbosa, vici, harrietgreen, permafrost, ishifishy, kibs, traaaart, qrro & blueskyandhardrock

Der *Fuji Provia 400X* ist ein vielseitiger Diafilm, der ungeachtet der Lichverhältnisse, deinen Fotos eine wunderbare Farbintensität verleiht. Kurz gesagt, der perfekte Film um die Farben Grün, Blau oder Rot und andere tolle Farben der Natur festzuhalten.

Den Fuji Provia 400x bekommst du im Analogue Trio Bundle, eine der neusten Errungenschaften im Film-Abo-Service. Wahre Liebhaber der Lomography werden die Kombination von Fuji- und Kodak-Filmen in einem Package zu schätzen wissen. Du kannst dich zwischen verschiedensten Filmen und Packages entscheiden: dem Instax Mini Single oder Doublepack, Fujicolor 200, Fuji Provia 400x, Fujichrome T64 RTP 35mm (abgelaufen), und dem Fuji Superia 100/120 für Fuji Filme und den Portra 160, Portra 400, Portra 800, Ektar, Plus-X 125 (abgelaufen), sowie den Black & White P3200 TMax 35mm – Abgelaufene Kodak-Filme. Wir haben wirklich für jeden Kameratyp und jede Situation den passenden Film!

Einen Überblick über alle neuen Bundles, wie das Analogue Trio, Instant Love und das Experiment Forever Bundle, bekommst du in diesem Artikel. Wenn du dir schon sicher bist, dann kannst du hier das Analogue Trio Bundle bestellen.

Eine Frage wäre da noch. Was ist dein Wunschbundle? Teile uns deine Traumkombination doch einfach in der Kommentarfunktion mit. Wir sind gespannt!

written by chooolss on 2014-03-16 in #news #fuji-provia-400x #35mm-film #natur
translated by baujulia

More Interesting Articles