Lomography & Das erstaunliche Leben des Walter Mitty: Deine spannendste Reise in Bildern

9

Es ist vielleicht schon jedem einmal im Leben passiert. Man tritt eine Reise an, nichts ahnend, dass sie am Ende dein Leben verändern wird. Erlebnisse, die deinen Charakter formen und dich Dinge mit anderen Augen sehen lassen. Auch Walter Mitty, alias Ben Stiller, hat eine solche Reise hinter sich und du kannst sie ab Mittwoch, den 1. Januar 2014 in allen deutschen Kinos verfolgen. Falls auch du bereits eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, dann zeig' sie uns jetzt in analogen Bildern!

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift Life!. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen verliert. Einziger Lichtblick ist die neue Kollegin Cheryl (Kristen Wiig), die Walter aus der Ferne bewundert.

Eines Tages wird bekannt, dass Life! zukünftig nur noch online erscheinen soll. Für die letzte Printausgabe plant die Redaktion deshalb auf dem Titel ein Bild des berühmten Life!-Fotografen Sean O’Connell (Sean Penn). Doch das besagte Bild, das an Walter geschickt wurde, ist verschwunden. Motiviert durch Cheryl nimmt Walter all seinen Mut zusammen und begibt sich auf eine aufregende Reise ans andere Ende der Welt, die für ihn zu einem wunderbaren Abenteuer wird, das er sich nicht besser hätte erträumen können…

“Das erstaunliche Leben des Walter Mitty” entstand unter der Regie von Ben Stiller mit Stars wie Shirley MacLaine, Kristen Wiig und Sean Penn. Filmstart ist der 1. Januar 2014!

✘ Youtube: http://youtube.com/watch?v=UctpdReUmJc

Deine spannendste Reise in Bildern!

Gemeinsam mit dem Film “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty” wollen wir in den nächsten 4 Wochen deine 10 spannendsten analogen Reisebilder sehen! Zu gewinnen gibt es aufregende Lomography Preise sowie tolle Fan Filmpakete.

1. PREIS Gewinne ein Walter Mitty Longboard im Wert von 300 EUR sowie ein Fanpaket zum Film inkl. dem Buch, dem Soundtrack von Universal Music, einen Walter Mitty-Reiseplaner und zwei Kinofreikarten, gültig für alle deutschen Kinos. Abgerundet wird das Ganze von dem Lomography Wide-Eyed Wanderer Kit mit Produkten deiner Wahl.

2. + 3. PREIS Gewinne ein Walter Mitty Fanpaket zum Film inkl. dem Buch, dem Soundtrack von Universal Music, einen Walter Mitty-Reiseplaner und Kinofreikarten, gültig für alle deutschen Kinos. Abgerundet wird das Ganze von je einer Lomography Finalhome Bag deiner Wahl und einem Überraschungspaket mit drei verschiedenen Päckchen Film.

Diese Preise warten auf Dich!

Du willst am Wettbewerb teilnehmen und bist noch kein Lomography Mitglied? Dann registriere dich jetzt und werde Teil unserer Community! Als Willkommensgeschenk erhältst du 10 Piggy Points (10 Euro), die du im Lomography Online-Shop einlösen kannst.

Wettbewerbsdetails:

  • Film/Kamera Typ: Erlaubt ist analoges Material jeglichen Ursprungs (keine digitalen Manipulationen).
  • Upload Limit: 10 Fotos.
  • Thema: Deine spannendste Reise.
  • Minimale Abmessungen: Mindestens 768 Pixel in eine Richtung.
  • Meta-Daten müssen vollständig sein (Kamera, Film, Location und drei Stichwörter (tags)).
  • Wettbewerbsende: Sonntag, 5. Januar 2014.

Weitere Infos zum Film findest du unter Waltermitty.com oder bei Facebook. Kinostart in Deutschland ist der 1. Januar 2014.

written by zonderbar on 2013-12-06 in #competitions #walter-mitty #das-erstaunliche-leben-des-walter-mitty #wettbewerb #ben-stiller #preise #kino #filmpaket #film #gewinnen #rumble

9 Comments

  1. zeester
    zeester ·

    was für ein großartiger preis!!!
    aaaah, leah liebt lomography und longboarden <3

  2. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ohjaaahh.. ich hätte endlich gern mal ein longboard.. war nur bisher noch auf keiner sooo spannenden reise.. na ich versuch mein glück trotzdem :D

  3. inrod
    inrod ·

    ich habe schon gewonnen: einen tollen Abend im Kino! @zonderbar: Danke für den Tip.

  4. marlonmosh
    marlonmosh ·

    Longboard! Ein atemberaubender Film, macht Lust auf mehr

  5. blackwhitepanda
    blackwhitepanda ·

    Wie kann ich meine Bilder zum Wettbewerb einreichen?

  6. zonderbar
    zonderbar ·

    @blackwhitepanda Der Wettbewerb hat leider bereits am Sonntag geendet.

  7. blackwhitepanda
    blackwhitepanda ·

    oh, schade :/

  8. dermanu
    dermanu ·

    So, der Wettbewerb ist ja jetzt schon ein paar Tage her, wer hat denn jetzt gewonnen?

  9. zonderbar
    zonderbar ·

    @dermanu Die Gewinner werden um 14 Uhr bekanntgegeben.

More Interesting Articles