Ich hab das Licht gesehen - Tag Rumble

10

Die Sonne (lat. „Sol“; gr. „Helios“) ist der Stern im Zentrum unseres Planetensystems, das nach ihr auch Sonnensystem genannt wird.

Interessanterweise hieß die erste Diskothek, die ich in meinem Leben besucht habe, ebenfalls “Helios”.
Ich war zarte 14 Lenze alt und in den darauf folgenden Jahren sollte dieser Unterhaltungsbetrieb auch zum Zentrum meines Universums werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Diese Woche dreht sich alles um die Sonne. Wer von euch sehnt sich im Augenblick nicht nach ihr? Sobald sie sich mal für ein, zwei Stunden blicken lässt, sieht man sofort die ersten Leute mit Eistüten in der Hand, die mit geschlossenen Augen ihre Gesichter den warmen Strahlen entgegen richten.

Dieser Rumble soll uns allen die Sonne wieder ein bisschen näher bringen!

Wie üblich heißt das für euch folgednes: Durchforstet eure LomoHomes nach Sonnenuntergängen, Sonnenaufgängen, Sonnenstrahlen oder Sonnentagen und verseht diese Bilder mit dem Tag Sonne.

Natürlich sollen eure Mühen reich belohnt werden!
Für die drei tüchtigsten Tagger scheinen jeweils 10 sonnige Piggy Points am Kontohorizont.

Es handelt sich hier um einen reinen Tag-Rumble. Es besteht daher keine Notwendigkeit, Fotos hochzuladen!

Hier der Nachtrag zur letzten Woche: cracker, spoeker und lisipisi haben getagged. Ihre 10 Piggies sind bereits unterwegs!

written by eyecon on 2010-02-25 in #competitions #sonne #rumble #stadt #wettbewerb

10 Comments

  1. automaticjanuar
    automaticjanuar ·

    Nur noch mal zu Verständnis, sind die drei dann quasi die Gewinner des Stadt-Rumbles? (Glückwunsch!) und geht es bei diesen Tag Rumbles quasi wer die meisten Tags bringt?

  2. eyecon
    eyecon ·

    Du sagst es! Hier zählt eher Quantität.
    Und ja, die drei genannten Namen sind die Gewinner des "Stadt" Rumbles

  3. spoeker
    spoeker ·

    yeah cool danke und glückwunsch an die anderen beiden :)
    Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mir die Sonne herbeisehne.

  4. scorpie
    scorpie ·

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich glaub zu "Sonne" hab ich gar nichts, die lässt sich hier (gefühlt) nie blicken...

  5. lisipisi
    lisipisi ·

    yaay, ich bedanke mich auch recht herzlich! :)

  6. roland
    roland ·

    Einfach mal das Lied anschmeißen und nach Fotos suchen =)

  7. pulex
    pulex ·

    nice! schon getagt und ready to rumble!

  8. lisipisi
    lisipisi ·

    wann gibt's denn die Piggies von der letzten Woche? ich würd die Tage gern was bestellen.. und wenn ich schon Piggies gewonnen hab, dann möcht ich die natürlich auch einlösen.. ;)

  9. vicuna
    vicuna ·

    ha ha, Sonne Bilder hab ich ne Menge.... muss mal nur alle auf deutsch taggen....

  10. d_i_d
    d_i_d ·

    Bisher waren diese tag-rumbles ja eher ein minderheitenprogramm, mal sehen ob sich das hiermit ändert!

More Interesting Articles