Alle Farben des Herbstes - Rumble

1

Willkommen im Herbst, der schon eine starke Tendenz Richtung Winter zeigt, liebe Lomographen! Doch lassen wir uns davon aufhalten? Mitnichten! Denn gerade jetzt stechen noch einmal viele bunte Farben aus dem Nebelgrau, bevor der Winter letztendlich die Überhand gewinnt. Hört sich nach der perfekten Zeit für einen Rumble an? Ist es auch!

Von: ck_berlin

Eingehüllt in dicke Mäntel verlassen die eifrigen Lomographen ihre warme Wohnung. Ausgerüstet mit den besten Kameras, Filmen und Stativen gehen sie auf die Pirsch, um die schönste Seite des Spätherbstes einzufangen. Und das immer mit Erfolg, wie die eindrucksvollen Lomographien der letzten Jahre beweisen.

Von: 12_12

Doch es ist das Jahr 2013 und wir warten auf eure neusten Werke! Deshalb reicht eure aktuellen Herbstfotos bei diesem Wettbewerb ein, damit wir eine wunderbare Galerie aus den besten Herbstaufnahmen zusammenstellen können! Und für die besten 3 Bilder gibt es 10 Piggies und einen Award. Raus in die Natur und dann her mit euren Aufnahmen – wir freuen uns darauf!

Von: geka

Details:

  • Preise: 3 Gewinner erhalten jeweils 10 Piggies und einen Award
  • Film/Kamera Typ: Erlaubt ist analoges Material jeglichen Ursprungs (keine digitalen Manipulationen).
  • Upload Limit: 5 Fotos pro User!
  • Minimale Abmessungen: Mindestens 768 Pixel in eine Richtung.
  • Meta-Daten müssen vollständig sein. (Kamera, Film, Location und drei Stichwörter (Tags))

Zum Abschluss noch ein inspirierendes Gedicht von Heinz Erhardt.

Herbstgedicht

Im Herbst bei kaltem Wetter
fallen vom Baum die Blätter
Donnerwetter,
im Frühjahr dann,
sind sie wieder dran
sieh mal an.

Von: fruchtzwerg_hh

Viel Glück und carpe diem!

written by t0m7 on 2013-11-06 in #competitions

More Interesting Articles