Prittlbach, die Heimat.

3

Klein, aber Oho!

Jaja meine Heimat, hier bin ich groß geworden, hier habe ich Dreck gegessen, bin aufs Knie gefallen und wieder aufgestanden.

Nicht weit von München, aber doch so weit, um auf dem Land zu sein. Hier konnte ich früher noch auf der Straße spielen ohne Angst vor Autos. Hier gab es noch richtigen Winter und hier kommen die Rehe bis in den Garten um an wilden Blumen zu naschen.

Regelmäßig komm ich hier bei meinen Eltern vorbei, wenn ich mal wieder eine Auszeit von dem überfülltem Köln brauche.
Hier gibt es Ruhe wenn man sie sucht. Weite Flure bzw. weite Felder, voller Futtermais oder Raps.
Sogar eine kleine Ölpumpstation.
Eigentlich hab ich es gar nicht so mit dem Lokalpatriotismus, aber ein Hoch auf die Heimat!

written by stinketier on 2010-02-12 in #world #locations #diana #dorf #prittlbach #heimat #agfa-clack #munchen #dianaf

3 Comments

  1. cyan-shine
    cyan-shine ·

    Phantastische Bilder, vor allem 1, 3 und 11 ! Sehr schöner Beitrag.

  2. mephisto19
    mephisto19 ·

    also mir gefällt's!
    ist das dein lieblingsbaum?

  3. stinketier
    stinketier ·

    Hehe, könnte man fast sagen, aber der kriegt irgendwie immer ein Foto ab wenn ich über die Felder geh.

More Interesting Articles