Everybody Jump! - Der Wettbewerb ohne Gravitation

2

THREE - TWO - ONE - JUMP !! Wir wollen euch alle springen sehen!! Widersetzt euch den physikalischen Kräften und macht mit bei unserem Wettbewerb ohne Erdanziehungskraft!

Von: blueskyandhardrock

Nur mit Fotos kann man die Gravitation so gezielt außer Kraft setzen, dass Menschen und Dinge in der Luft schweben. Hört sich spannend an – sieht auch cool aus!

Von: weihsuan

Stoppt die Zeit und die Erdanziehungskräfte und macht bei diesem außergewöhnlichen Wettbewerb mit! Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Fotos einreichen, auf denen Menschen, Tiere und Gegenstände zeit- und schwerelos in der Luft hängen! Die drei schönsten, lustigsten und interessantesten Bilder gewinnen jeweils 5 Piggies und einen Award fürs LomoHome des Sieger-Lomographen!

Also raus in den Garten, zum Strand, auf einen Berg oder einen Wolkenkratzer – THREETWOONEJUMP !!” lautet die Devise!

Von: samajo17

Details:

  • Preise: Drei Gewinner erhalten jeweils 5 Piggies sowie einen Jump-Award für ihr LomoHome.
  • Film/Kamera Typ: Erlaubt ist analoges Material jeglichen Ursprungs (keine digitalen Manipulationen).
  • Upload Limit: 5 Fotos
  • Minimale Abmessungen: Mindestens 768 Pixel in eine Richtung.
  • Meta-Daten müssen vollständig sein. (Kamera, Film, Location und drei Stichwörter (Tags))
Von: vicuna, adi_totp, sumlom, bravebird & xaviru

Viel Spaß beim Springen!

written by t0m7 on 2013-07-18 in #competitions #rumble #anziehungskraft #gravitation #everybody #springen #bewerb #jump #hupfen #wettbewerb #sprung

2 Comments

  1. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    @t0m7 das wollte ich schon immer mal fragen...warum sind die Tags und die Angabe der Location bei den Fotos so wichtig?? Kamera- und Filmangaben verstehe ich irgendwie, aber der Rest??

  2. zonderbar
    zonderbar ·

    @sushi_9009 weil wir doch wollen, dass eure Bilder vollständig hochgeladen werden! dann können wir sie später besser finden und für Artikel etc verwenden ;)

More Interesting Articles