Der Jahresabschlusswettbewerb geht in die Verlängerung!

3

Wir suchen noch immer das Foto des Jahres 2009! Ihr kennt das, wenn Aktionen wegen besonderem Erfolg verlängert werden...

Die Dinge liegen hier zwar etwas anders, aber im Endeffekt kommt es auf dasselbe raus. Wir sind nämlich überzeugt davon, dass ihr das noch besser könnt! Nicht, dass die Bilder nicht OK wären, allein die Anzahl stimmt uns noch nicht glücklich.

Also, jede und jeder, die/der bisher noch nicht mitgemacht hat, begibt sich sofort auf sein lomohome, sucht sein persönliches Lieblingsbild von 2009 und schickt es an den Wettbwerb (ganz einfach mittels der Submit-Funktion rechts). Alternativ kann das Bild auch direkt dem Blog-Post zugefügt werden.

Auszahlen solle es ich auf jeden Fall, denn für das beste Foto gibt es immerhin flotte 20 Piggies.

Wir verlängern die Aktion deshalb ins neue Jahr (03.01) und hoffen auf zahlreiche zusätzliche Einträge!

(Das Foto für diesen Blog-Post habenwir uns übrigens von zark geliehen. Quasi als Strafe für’s zuviel hochladen ;-)

written by d_i_d on 2009-12-22 in #news #wettbewerb #rumble #2009 #bestes-foto

3 Comments

  1. zark
    zark ·

    Jaja, wer den Schaden hat... So, also hier nicht meine Top 3 sondern nur ein Lieblingsfoto, der Rest kann weg!

  2. zark
    zark ·

    Okay, upload funktioniert noch nicht.

  3. somapic
    somapic ·

    upload funzt wieder :) sorry!

More Interesting Articles