Earth Day nach analoger Art!

In nur vier Tagen ist der Earth Day! Es handelt sich um einen umweltfreundlichen Tag für alle Lebensformen! Willst du wissen, was du tun kannst um zu helfen? Finde es nach einem kleinen Exkurs heraus!

Credits: inotion

Schließe dich einer Müllsammelaktion an!

Schließe dich lokalen Initiativen an, die von der Stadt produzierten Müll beseitigen, um die Stadt sauber zu halten und die Umwelt um uns herum zu schützen! Das Beste daran ist, dass du am Ende des Tages deine Stadt sauberer siehst als je zuvor und den entmüllten Strand und das schmutzfreie Wasser genießen kannst!

Credits: dotdotdot

Mache ein Picknick!

Schnapp dir deine Freunde und Familie für ein umweltfreundliches Picknick im Park! Lass jeden sein Lieblingsessen von zuhause in wiederverwendbaren Behältern mitbringen um es zu teilen. So kannst du von allem etwas probieren und die Natur um dich genießen.

Credits: renaishashin

Mache einen LomoWalk!

Nimm deine liebste Lomography Kamera und nimm die blühenden Blumen während des perfekten Wetters auf. Dies ist der Tag, an dem du die Natur um dich herum wirklich schätzen kannst und an dem du etwas tun kannst um die Erde zu retten! Es gibt keinen besseren Tag als den Earth Day um deinen analogen Tag in die Tat umzusetzen. Rette die Erde und lass den digitalen Grind hinter dir Tauche völlig in Mutter Natur ein!

Credits: lawypop

Was auch immer du tust, sorge dafür, dass du reduzierst, wiederverwendest und recyclest! Denk daran, deine Lomography Kamera mitzunehmen! Ich bin sicher, dass die Lomography Community mir mir darin übereinstimmt, dass wir alle deine Earth Day Abenteuer sehen wollen!

written by jasonskung on 2013-05-05 in #news

More Interesting Articles