Meine Reiselust Wunderliste (Teil 2)

In der ersten Hälfte meiner Reiselust Wunderliste habe ich drei Orte aufgezählt, die ich in meinem Leben mindestens gerne besuchen würde. In dieser Hälfte nun, will ich die Orte auflisten, die ich schon besucht habe, aber gerne in der Zukunft noch einmal besuchen würde.

Mailand, Italien.
Als ich 12 Jahre alt war, bin ich nach Mailand geflogen, um meine Mutter zu besuchen, die dort gearbeitet hat. Am Ende von meinem einmonatigen Urlaub hatte ich meine Mutter schon halb überredet, mir zu erlauben, dort zu bleiben. Folglich konnte ich in der Stadt weiter umherwandern und aß soviel Eiscreme und Crespella, wie mein Körper vertragen konnte.

Fotos von neja, biri, und mok, und

Singapur. Okay, ich schummel ein bisschen, weil ich Singapur nicht einfach nur als Urlaubsziel besucht habe, sondern für eine Zeit dort gelebt habe. Aber ich war immer noch nicht beim Pulau Ubin und Gardens bei der Bucht und ich vermisse die Eiscreme von Tom´s Palette.

Fotos von trw, b0rn2b1ush, und yapfl

Hong Kong.
Das letzte Mal, als ich hier war, war ich nicht fähig viel umherzugehen, weil ich mit meinen jungen Cousins da war. Wir verbrachten die meiste Zeit im Disneyland Hongkong. Nicht, dass ich darüber gejammert hätte.

Fotos von ccwu, porkchopsandy, und gocchin

Das war nicht so schwer zu entscheiden, wie der erste Teil meiner Liste, da ich noch nicht in vielen Ländern gewesen bin. Ich hoffe, dass ich irgendwann meinen Reisepass auffüllen kann, genauso wie meine Fotoalben. Was ist mit euch? Abenteuer liegt in der Luft!

written by geegraphy on 2013-03-24 in #world #locations #reiseinspiration #milan #hong-kong #list #location #travel #gallery #wanderlust #italy #singapore
translated by inkkl

More Interesting Articles