Was wäre der Lomographische Film deiner Träume?

18

Hallo allerseits! Wir wollten euch darüber informieren, dass wir ein brandneues Produkt haben, welches wir bald veröffentlichen werden. Was wird es wohl sein?

Von: anafaro

Was wäre der Lomographische Film deiner Träume?
Wir sind unfassbar aufgeregt wegen der offiziellen Bekanntgabe und würden uns freuen, von euch zu hören, was für neue Filme ihr am tollsten finden würdet; man weiß ja nie, vielleicht wird dein großer Wunsch in Erfüllung gehen! Alles, was du tun musst, ist deine Hoffnungen und Träume unten in der Kommentar-Box mit uns teilen…

Wie ihr ja wisst, ist es unsere Mission, Film für immer am Leben zu erhalten. Wir tun alles, um unsere Lager weltweit mit verschiedensten Filmen gefüllt zu haben und unseren Filmbestand stets mit neusten Rollen für euch zu erweitern!

Erst letzte Woche haben wir euch den Peacock 110 X-Pro, den ersten 110er Diafilm, der seit Jahren wiederhergestellt wurde, vorstellen dürfen.
Und in ein paar Tagen können wir dann eine noch größere Überraschung enthüllen!

Was könnte es bloß sein? Was würdest du denn liebend gern sehen?
Lass es uns wissen in den Kommentaren und bleib auf dem Laufenden bezüglich der großen Überraschung; denk dran, alles wird bald ans Tageslicht kommen! Wir können es nicht abwarten, zu sehen, ob deine Träume in Erfüllung gehen werden!

written by tomas_bates on 2013-01-29 in #news #lieblingsfilm #liebling #traum #film #favorit #filme #analog
translated by vja

18 Comments

  1. vivie
    vivie ·

    Ich möchte gerne einen Diafilm mit Iso 400, damit man gecrosste Fotos zu jeder Tageszeit und Wetterlage schießen kann :D

  2. fotohelmut
    fotohelmut ·

    Ich wünsche mir den Lomo - Redscale für das Kleinbildformat 135 zurück.

  3. mindblower
    mindblower ·

    Lomo EIR!!!!!!;) das wäre so was von geil!!;)

  4. imbaaa
    imbaaa ·

    LOMO EIR wäre halt zu krass! aber ein DIA Filma ala Elitechrome wäre extrem nice!

  5. kleinerkaries
    kleinerkaries ·

    lomo eir!

  6. clickclack
    clickclack ·

    den sunsetstrip als mittelformatfilm...

  7. derohlsen
    derohlsen ·

    ganz klar Instamatic-Film!

  8. herzkoenigin
    herzkoenigin ·

    Lomo eir!!! Das wäre der absolute hammer!!! Als 35mm und 120!!!

  9. lomodirk
    lomodirk ·

    Ein Lomo EIR wäre natürlich gut, ein 400er Diafilm auch und ebenso eine Wiederbelebung des guten Kodachrome... Am besten alles in Mittelformat!

  10. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    INSTAMATIC :)))

  11. thoref
    thoref ·

    ein 400er-diafilm wäre fein!

  12. zorki
    zorki ·

    Diafilm mit Iso 400 wäre echt gut. Ich würde mich aber auch freuen, wenn es wieder mehr Kunstlicht (Tungsten)-Filme gibt, wie den Kodak Ektachrome 64T.

  13. zonderbar
  14. mindblower
    mindblower ·

    ich wusste es!! HA! :D

  15. mindblower
    mindblower ·

    wer produziert eigentlich die filme für euch?

  16. -l
    -l ·

    Na klar, Kodachrome hatte ja auch einen sehr kostengünstigen und arbeitsunintensiven Prozess zu bieten, deshalb sollte man so einen Film unbedingt wieder einführen...

  17. -l
    -l ·

    @mindblower Ich glaube zwar nicht, dass das von offizieller Seite mal gesagt wird, aber ich schätze, dass die SW-Filme von Foma oder Ilford kommen und die Farbfilme/-dias von ORWO/Filmotec bzw. Agfa.

  18. rob1982
    rob1982 ·

    Passt zwar nicht ganz in die Reihe der anderen Vorschläge und ist vielleicht etwas gewagt, aber ich würde mich über einen Super 8 Film in 100 oder 200 ISO als E-6-Variante freuen. Momentan wird scheinbar fast ausschließlich C-41 produziert. ALSO: Denkt doch mal über die Sortimenterweiterung in Richtung Super 8 nach.

More Interesting Articles