LomoLiebe Weltweit - Der internationale Film Swap Wettbewerb

Lasst uns LomoLiebe verbreiten, liebe Lomographen! Dies ist ein weltweiter Film Swap Wettbewerb. Nehmt Kontakt auf, teilt Filme und vielleicht verliebt ihr euch sogar - immerhin ist es die richtige Jahreszeit dafür!

Von: doubleswithvicuna

Wolltest du schon immer mal einen Film mit jemandem aus Island, Chile oder Hong Kong tauschen, aber hast es irgendwie nie auf die Reihe bekommen? Nun ist die rechte Zeit, um es endlich in Angriff zu nehmen und Herzblut reinzustecken. Wir haben 50 Piggies an die 3 besten Einsendungen zu vergeben. Das Thema kann so ziemlich alles sein, was dir gefällt, aber wenn du an ein paar rote Herzen und Küsse denkst, dann würde uns das nichts ausmachen.

Hier steht, was du tun musst:

  • Finde Lomographen, deren Fotos du absolut L-I-E-B-S-T-.
  • Hinterlasse ihnen eine Nachricht, in der du fragst, ob sie mit dir ein (oder 2) Filmrollen tauschen wollen würden.
  • Fangt an, ein bisschen zu chatten, euch kennenzulernen und alles zu planen.
  • Lasst euren Film entwickeln, ladet die Fotos bei dem Wettbewerb und hey presto seid ihr fertig!

Details:

  • Preise: 3 Gewinner Teams erhalten 50 Piggies (25 piggies für jeden User in eurem Team)
  • Film/Kamera Typ: Jede analoge Film Swap Doppel- oder Mehrfachbelichtung, die weder digital bearbeitet noch manipuliert wurde.
  • Upload Maximum: 3 Fotos
  • Minimale Foto Größe: Einsendungen müssen eine Mindestgröße von 768px haben.
  • Metadaten müssen komplett sein (Kamera, Film, Location & 3 Tags).

Da dies ein internationaler Wettbewerb ist, möchten wir euch bitten eure Bilder beim Artikel LomoLove Across The World Rumble einzureichen.

written by webo29 on 2013-01-16 in #competitions #piggies #film-swap #valentines #analoge-fotografie #lomography #lomoliebe #valentingstag #doubles #rumble #win #wettbewerb

More Interesting Articles