Bekomme in 200 Meter Höhe einen Überblick von Frankfurt

Zwischen den vielen Hochhäusern von Frankfurt/Main befindet sich auch der Main-Tower. Wenn du Lust hast, Frankfurt von oben zu betrachten, kannst du mit dem Lift auf den Main-Tower fahren und in 200 Meter Höhe den sagenhaften Ausblick genießen.

Vor ca. 2 Wochen lud mich Paul ein, um mit ihm nach Frankfurt zu fahren und lieh mir auch ein Stativ. Danke Paul. Also fuhren wir nach Frankfurt und liefen, als es dunkel wurde, zum Main-Tower. Dort angekommen, mussten wir einen kleinen Eintritt bezahlen und wurden nach unerlaubten Gegenständen untersucht, dann ging es nach oben.

Wenn du auch so einen Ausflug planst, solltest du dich hier
über die Öffnungszeiten und die Eintrittskosten informieren!

Die Bilder wurden mit einem 135mm-Tele geschossen.

Als wir oben ankamen, war es sehr windig und kalt, aber das ist, denke ich, normal in 200 Meter Höhe.

Ich empfehle dir, auf jeden Fall ein sehr festes Stativ mitzunehmen, sonst werden deine Aufnahmen durch den Wind verwackelt

written by alexes on 2013-01-28 in #world #locations

More Interesting Articles