Absurdes Weihnachten 2012 - Die absurden Teams stehen fest!

14

Die Frist ist vorbei und die Teams sind gezogen worden! Wir freuen uns wieder über viele Teilnehmer, die uns dieses Jahr wohl mit wirklich krassen Doubles überraschen werden!

Von: atria007

Aber kommen wir nun zum Punkt! Die Teams lauten wie folgt:

landei und moodification
lomo_newbie und pearlgirl77
poepel und elenya-y
aexel und thejomi
bloomchen und _e_v_o_
permafrost und streesel
wolkenmaedchen und tessamessa
katinkaja und fabo
nia_ffm und kleinerkaries
jw77 und knipsomat
frauspatzi und ramseses
rainboow und supervision
alexes und zorki

Als Ansporn hier nochmals die Preise, die die drei besten Teams gewinnen:

1. Gewinner-Team: je eine Fisheye Baby 110 Metal
2. Gewinner-Team:
 je ein Colorsplash Flash
3. Gewinner-Team: je ein Lomography City Guide deiner Wahl

Zudem erhalten alle Gewinner einen weihnachtlich-absurden Award um ihr LomoHome zu schmücken!

Von: atria007

Die offiziellen Details sollten euch schon bekannt sein:

  • Film/Kamera Typ: Erlaubt ist analoges Material jeglichen Ursprungs (keine digitalen Manipulationen).
  • Upload Limit: 10 Fotos pro Team (5 Fotos pro Teilnehmer)
  • Minimale Abmessungen: Mindestens 768 Pixel in eine Richtung.
  • Meta-Daten müssen vollständig sein. (Kamera, Film, Location und drei Stichwörter (tags))

Nun könnt ihr eigentlich schon Film und Kamera zücken und auf den Auslöser hämmern!

Aber bitte vergesst nicht: Gewinnen können nur Kreuzungen aus Weihnachten mit Absurdem! Außerdem dürfen nur die in der Team-Liste enthaltenen Personen am Wettbewerb teilnehmen – Einsendungen von anderen Personen müssen wir leider ignorieren, egal wie gut sie sind! ;-)
Für die Einsendungen habt ihr bis 31. Januar 2013 Zeit, also nur keinen Stress!

Genießt die Feiertage, schießt schöne Fotos und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten!

written by t0m7 on 2012-12-20 in #competitions #seltsam #lustig #doppelbelichtungen #absurd #advent #komisch #weihnachten #doubles #doppelt #rumble #weihnachtswichtel #wettbewerb

14 Comments

  1. thejomi
    thejomi ·

    yeah los gehts...

  2. alexes
    alexes ·

    grad film eingelegt und jetzt los!

  3. rainboow
    rainboow ·

    Cool :)

  4. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    yeahhh.. gerade erst mitbekommen daß die teams schon vergeben wurden... bin schon auf die ergebnisse gespannt :D

  5. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    morgen hole ich den entwickelten film ab.. bin schon sehr gespannt :D

  6. supervision
    supervision ·

    Gibt es für den 31.01 eine bestimmte Uhrzeit oder geht eine Einreichung bis 24:00?

  7. zonderbar
    zonderbar ·

    @supervision Mitternacht ;)

  8. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    soo.. jetzt drück ich mal mir und @lomo_newbie die daumen.. haha :D
    und dem rest natürlich auch so ein bisschen :)

  9. lomo_newbie
    lomo_newbie ·

    @pearlgirl77 Da drück ich mit! :-)

  10. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    hibbl :D

  11. nia_ffm
    nia_ffm ·

    jaaa, hier auch hibbl @pearlgirl77 - wann gibt es denn bloß die ergebnisse? auf jeden fall ein super wettbewerb, hat sehr viel spaß gemacht!

  12. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @nia_ffm jaaa.. aber ich denke mal ihr werdet mit dem schweinchen den ersten preis holen ;) ich hätte aber doch so gern die baby fisheye.. haha.. na ich würds euch gönnen ;)

  13. nia_ffm
    nia_ffm ·

    @pearlgirl77 oh, das ist aber nett - danke! aber wer weiß was passiert, ich bin sehr gespannt!

  14. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @nia_ffm ja ich auch :) bin doch immer so ungeduldig.. mei und über nen blitz oder den wiener city guide hätte ich auch nix :D

More Interesting Articles