20 Jahre Lomography - Die große Geburtstagsparty in Berlin

7

Punkt 19 Uhr. Es ist dunkel in Berlin. Nur in der Friedrichstraße 133 brennt noch Licht. Die Geburtstagsparty hat begonnen! Herzlichen Glückwunsch Lomography!

Im Jahr 1992 war es, als die Lomographic Society International das Licht der Welt erblickte. Und zurück in die 1990er Jahre katapultierte uns die heutige Geburtstagsparty im Lomography Gallery Store Berlin. Der Glitzerklub beglitzerte gekonnt die Gesichter.

Glitzerklub in Aktion
Nichts ging mehr ohne Glitzer
Glitzerklub

Erinnert ihr euch noch an die 1990er? Dancefloor, Boybands, bauchfreie Tops? Wir sind an diesem Abend wirklich in dieses Jahrzehnt zurückgereist. Denn DJ Krach spielte alles, was die 90er ausmachte und die Partycrowd tanzte natürlich dazu, oder genoß das eiskalte Bier und die Club Cola.

Internationaler Gast aus L.A.: Satomi!
Intensive Verkaufsgespräche
Getränke satt
Unser DJ in Aktion
Und natürlich ist auch die Belair am Start.

Jetzt warten wir gespannt auf unsere Band. Der Abend wir noch lang! Und die Geburtstagsparty fett!

written by graefin on 2012-11-23 in #news #birthday #lomography #party #berlin #lomography-gallery-store #glitzerklub

7 Comments

  1. bloomchen
    bloomchen ·

    @zonderbar: jetzt haben wir überhaupt nicht gequatscht. ich wollte doch eigentlich ein paar fragen loswerden. ein anderes mal dann.

  2. zonderbar
    zonderbar ·

    @bloomchen ja, voll schade! als ich zeit hatte zum quatschen, warst du plötzlich weg :D

  3. zonderbar
    zonderbar ·

    Danke an @ck_berlin @bloomchen @macstef & @reizueberflutung fürs vorbeischauen!! hat mich sehr gefreut :)

  4. ck_berlin
    ck_berlin ·

    @zonderbar Immer wieder gern!
    @graefin Wie kann man nur soooo groß sein?

  5. bloomchen
    bloomchen ·

    du warst das!? die größe erinnerte mich an einen spruch von eddie murphy in beverly hills cop!

  6. macstef
    macstef ·

    wann is die nächste Party?? @zonderbar: Gin-cola wird übrigens nicht mein Freund ;-)

  7. wolkers
    wolkers ·

    Super cool!! :) Da könnt man glatt neidisch werden

More Interesting Articles