Perfekt für Sonnenuntergänge: Die Rieselfelder in Münster

2

Ihr sucht einen schönen Ort für Sonnenuntergänge? Dann sind die Rieselfelder in Münster genau das Richtige für euch: Wasser, Pflanzen und Tiere im Glanz der Abendsonne.

Dass die Rieselfelder bei hellstem Sonnenschein einen Besuch wert sind, schrieb ich schon in diesem Artikel. Aber im Licht der untergehenden Sonne erscheinen die Rieselfelder noch magischer: Das Wasser und der Himmel färben sich rot, die Pflanzen schließen ihre Blüten, das Schilf weht noch leise im Wind, und die Tiere legen langsam ihre Köpfe ins Gefieder.

Von: keek66

Leider ist mein Film aus den Rieselfeldern nichts geworden, da meine Kamera vor lauter Schönheit den Geist aufgab, aber wenigstens haben es ein paar Fotos von Thorsten bis ins Internet geschafft:

Von: keek66

Packt euch also viele, viele ISO 400 und ISO 800 Filme ein, schnappt euch Stativ und Kamera und genießt die abendliche Sonne.

written by geka on 2012-10-13 in #world #locations #requested-sonnenuntergange-rieselfelder-munster-abendsonne-natur-iso-400-800-stativ #escape-from-the-city

2 Comments

  1. space_they_cannot_touch
    space_they_cannot_touch ·

    bisher war ich nur auf exkursion zum vögel bestimmen da, aber irgendwann schaff ich's vielleicht auch nochmal so hin

  2. frauspatzi
    frauspatzi ·

    ...schöne Fotos und netter Artikel!

More Interesting Articles