Ein Fahrrad aus Karton - möglich oder nicht?

Du kennst es sicherlich auch, wenn jemand immer sagt: "Das ist doch unmöglich!". Wenn dieser Mann ein funktionierendes Fahrrad aus Karton machen kann, dann ist einfach alles möglich!

Lasst uns über eine Arbeit aus Liebe reden. Angestachelt durch ein Kartonkanu beschloss Izhar Gafi ein Kartonfahrrad zu bauen. Nicht beeinflusst durch den Anspruch eines Ingenieurs, sondern durch den Zuspruch seiner Frau machte er das Unmögliche möglich.

Mit der Hilfe von verschiedenen Origami-Techniken baute Gafri ein Fahrrad welches bis zu 240 Kilo trägt. Und das Beste: das Fahrrad kostet nur 9$.

Hast du jemals ein Projekt abgeschlossen, wo alle sagten dass es unmöglich sei? Erzähl uns davon in den Kommentaren!

written by gabysalas on 2012-10-14 in #news

More Interesting Articles