„Triple City” Film Double Abenteuer mit Feelux

Ein Double-Experiment-Abenteuer für Feelux und mich, mit der Fisheye 2 und La Sardina im Zentrum der Stadt Makati oder im Park in einer nahen Stadt im Süden.

Von: feelux

Mein Freund Feelux und ich entschieden uns dafür, Doubles zu belichten. Unerwartet belichteten wir in drei verschiedenen Städten in den Philippinen: Alabang, Cavite City und Makati.

Ich benutzte einen Kodak Ektachrome E100 GX Film. Es war das erste Mal, dass ich diesen Film mit meiner La Sardina benutzt hatte. Obwohl es daher eine Probe für mich war, hat es mich nicht davon abgehalten viel Spaß zu haben!

Von: feelux

Ich brachte meine La Sardina zu einem Einkaufszentrum in Alabang und versuchte den B-Modus.

Von: feelux

Am Wochenende lud meine Freundin mich dazu ein, mit ihrem Bruder mit dem Longboard im Park in Cavite City zu skaten.

Cavite City ist eine nahe Stadt, die fast 2 Stunden weit weg von Manila liegt. Nicht so überfüllt wie Manila oder andere Städte wirkt Cavite City eher provinziell. Sie ist ein perfekter Ort, um zu entspannen.

Von: feelux

Als ich meinen Film beendete, gab ich ihn an Feelux weiter. Er entschied sich dafür in einem Geschäftsviertel in Makati zu belichten. Wenn du Gebäude magst, ist die Gegend super für einen Schnappschuss. (Aber pass auf! Manchmal lassen die Wachmänner dich nicht fotografieren). Auch in Makati gibt es einen Park, wo man faulenzen und mehr Fotos aufnehmen kann.

Es scheint, dass, obwohl ich den Film markierte, die Bilder nicht genau übereinander lagen. Glücklicherweise sehen manche Fotos sehr cool aus, als ob wir Splitzer benutzt hätten. Feelux fügte einige Fotos zusammen, um unsere Doubles zu sehen.

Von: feelux

Wo hast du dein letztes Abenteuer mit einem Freund gehabt?

written by hans12 on 2012-10-03 in #world #locations #alabang #stadtlich #gebaude #abenteuer #stadtliche-abenteuer #park #stadt #makati #cavite #longboard
translated by bisilala

More Interesting Articles