Tolle Redscales mit dem Lomography CN 800

Hast du jemals daran gedacht, aus einem Lomography CN 800 einen Redscale Film zu machen? Dann lies weiter!

Eines Tages fiel mir auf, dass mein Vorrat von Lomography Redscale XR 50-100 erschöpft war. :( Er ist mein Lieblingsfilm!

Also entschloss ich mich, den Lomography CN 800 zu nehmen! Ich war sehr überrascht von den Ergebnissen dieses Tests! Um aus dem Lomography CN 800 einen Redscale-Filme zu machen, nahm ich eine leere Filmpatrone. In vollkommener Dunkelheit drehte ich meinen Film um, befestigte ihn an der Spule der leeren Patrone und wickelte ihn wieder auf. Schaut euch das Video an:

Für den Test nahm ich meine treue LC-A Russia Day.

Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone
Von: bonzone

Schau dir das komplette Album an.

Was denkst du über den Test? Ich bin sehr glücklich und werde es bald wieder tun! Gutes Lomographieren!

written by bonzone on 2012-09-28 in #gear #tipster #lomography-cn-800 #redscale #tipp #lc-a-russiaday #video #film #orange #tipster #gelb #rot

More Interesting Articles