Erstaunliche Light Painting Mosaike von Brian Matthew Hart

Wenn du jemand bist der sich schon einmal erfolgreich im Light Painting geübt hat, dann freu dich auf die großartige Arbeit eines wahren Meisters des Light Painting, welcher seine Bilder als Mosaike nutzte. Erfahre mehr im Artikel!

Wenn man sich das Portfolio von Brian Matthew Hart anschaut erfährt man schnell, dass er die Technik der Langzeitbelichtung perfektioniert hat. Seine letzte Arbeit wird allerdings bei dir sicher für eine herunterfallende Kinnlade sorgen: für sein neuestes Projekt nutzte Hart einige Light Paintings als Mosaike und erschuf damit riesige Bilder. Mach dich bereit erstaunt zu sein und schau dir die Bilder an:

Das eindrucksvolle Mosaik von der riesigen Hand, wahrscheinlich dem Höhepunkt der Kollektion, ist aus 324 Einzelbildern entstanden und ein Teil eines unvollendeten Diptychon. Insgesamt ist das Bild 2 × 3 Meter groß. Wie hat er es bloß geschafft ein solches Meisterwerk zu erschaffen? Ich werde es wohl nie verstehen aber ich hoffe dass er seine Arbeit auf der ganzen Welt ausstellt, so dass jeder sie bewundern kann!

Was denkst du von Harts Light Painting Projekt? Denkst du, dass du etwas ähnlich Gutes schaffen kannst? Teile uns deine Gedanken in den Kommentaren mit.

Alle Bilder und Informationen stammen aus This is Colossal und Brian Matthew Harts Webseite.

written by plasticpopsicle on 2012-12-01 in #lifestyle #brian-matthew-hart #light-painting #long-exposure #analoge-fotografie #kunst #analogue-lifestyle #mosaik #lomography

More Interesting Articles