Die bunten Straßen von Montreal

Mein Tag analoges Abenteuer in den Straßen von Montreal.

Es war ein heißer Tag, aber nicht so verrückt, zum schmelzen heiß. Ich nahm meine LC-A+, mit einem X-Pro 200 Lomo Film und war raus aus der Tür.

Durch die Straßen laufen, mit dem Auto fahren… Ich machte Fotos von verschiedenen Passanten von alles und jedem. Ich liebe Straßenfotografie, hauptsächlich weil etwas gewöhnliches mit dem bloßen Auge durch die Kamera gesehen etwas besonderes wird.

In meinem Fall war die Kamera meine LC-A+ und es hätte nicht besser sein können. So habe ich jedenfalls gedacht. Als ich meine Negative gescannt hatte, bearbeitet usw., war ich erstaunt! Die Farben, das Gefühl, die Stimmung, war genauso wie ich den Tag einfangen wollte.

Es war wunderbar! Nun ist das der Weg, einen umwerfenden Tag zu beenden!

written by sez on 2012-08-29 in #world #locations #montreal #fotografie #strasse #lc-a #film #35mm #stadt #stadt-abenteuer #stadtisch #ausgewahlter-ort
translated by uu

More Interesting Articles