LC-Wide und Sprocket Rocket Abenteuer in San Francisco

Ein herrlicher Tag ist ein perfekter Tag, um einige neue Filme auszuprobieren. Lasst uns auf eine Abenteuerreise durch San Francisco und Oakland mit meiner LC-Wide und Sprocket Rocket gehen.

Von: sixsixty

Ich stieg im Mission District aus dem Zug aus und kam an der Clarion Alley vorbei. Ein toller Ort, um Straßenkunstwerke anzuschauen.

Von: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Dolores Park. Es war immer noch sehr früh, es war nicht viel los aber ich habe trotzdem einige lustige Fotos von der Muni gemacht.

Von: sixsixty

Ich hatte einen 50$ Gutschein für Samovar Tea, der in ein paar Tagen ablaufen würde, also hielt ich an, um diesen zu verprassen. Ich kaufte eine japanische Platte, die mit extra Reistee serviert wurde, außerdem bestellte ich kalten Schwarztee und einen 23$ 1989 Pu-erh. Sooooo lecker! Während ich dort war, kam der Geschäftsführer und brachte mir koreanischen Schwarztee. Ich hatte am Ende 4 ganzen Kannen Tee nur für mich, bezaubernd! Und nach alldem hatte ich immer noch 2$ übrig.

Von: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Castro District Richtung Twin Peaks. Mit meinem X Tungsten Film muss ich noch ein bisschen experimentieren, das nächste Mal mit meiner Lubitel.

Von: sixsixty

Die ganze Zeit nutzte ich den Sutro Tower als Guide. Es war aufregend, mit jedem Mal kam er näher und näher.

Von: sixsixty

Schließlich kam ich am Twin Peaks an. Es war ein bezaubernd klarer und sonniger Tag dafür, dass Januar war. Nicht eine Wolke war am Himmel zu sehen.

Von: sixsixty

Ich habe den Film gewechselt und einen Lomo Redscale eingelegt.

Von: sixsixty

Mit meiner Sprocket Rocket habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

Von: sixsixty

Ich entwickle meine Filme selbst und bemerkte einige Blasen auf einigen der Redscale Fotos. Ich glaube, die sind vom photoflo aber ich mag sie irgendwie.

Von: sixsixty

Auf dem Nachhauseweg durch die Stadt.

Von: sixsixty

Ich liebe es, wie die Rolltreppe hier aussieht.

Von: sixsixty

Ein schneller Ausflug zum Lake Merritt.

Von: sixsixty

Kurz einen Blick auf die Occupy Oakland kids geworfen. Es passierte nichts Verrücktes als ich da war.

Von: sixsixty

Durch die Stadt auf meinem Nachhauseweg.

Von: sixsixty

Was für ein toller Tag! Und mehr Bubbles!

Von: sixsixty

written by sixsixty on 2012-09-11 in #world #locations #occupy #urban-adventures #redscale #muni #san-francisco #sutro #sprocket #photo-walk #sprocket-rocket #lc-wide #select-type-of-location
translated by elfefee

More Interesting Articles