Mit Spaß, Funk und der LC-A+ in Brighton

Letzte Woche reiste ich mit meiner Funk/Jazz Band Euro Cinema von Holland nach Brighton, um unseren ersten UK-Gig zu spielen. Eine großartige Möglichkeit, um Musik zu machen, coole Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und – natürlich – Fotos mit meiner LC-A+ zu schießen!

Da ich wusste, dass es sehr bewölkt sein wird, entschloss ich mich dazu, zwei „einfache“ Rollen Farbfilme mit ISO 400 mitzunehmen. Es war das erste Mal, dass ich nicht crosste, seitdem ich meine Lomo LC-A+ hatte. Deshalb war ich auch sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Von: timholga

Draußen kommt die einzigartige Mischung aus scharf und weich besonders gut zum Vorschein. Die warmen Farben passen perfekt zum melancholischen Look von Brighton. Drinnen erhielt ich ein paar wunderschöne Bilder in gedämpftem Licht dank des Belichtungsmessers!

Von: timholga

Für noch mehr Spaß hatte ich den Holga Blitz dabei mit ein paar zusätzlichen Farbfiltern, um tolle Bilder von der Party nach dem Gig zu schießen. Nächstes Mal muss ich jemanden organisieren, der Lomo-Bilder von uns auf der Bühne macht!

Von: timholga

Wir hatten eine großartige Zeit in Brighton und ich kann jedem einen LOMOwalk in dieser wunderschönen Stadt empfehlen. Ach ja…und falls ihr Lust habt Musik von uns zu hören (die genauso retro ist wie die Kameras, die wir lieben) dann besucht uns auf Euro Cinema.

Von: timholga

written by timholga on 2012-08-15 in #world #locations #brighton #urban-adventures #lc-a #cn #lomo #musik #funk #bewolkt #iso-400

More Interesting Articles