Reiseerinnerungen von 2011: Ein tolles Wochenende unten im Süden

Ich war 2011 bis Ende Dezember nicht im Ausland , aber zuvor hatte ich super Wochenenden in Großbritannien. Hier geht es um meinen Ausflug nach Portsmouth irgendwann um Ostern letztes Jahr.

Von: fletchinski84

Ich war die letzten zwei Jahre an Ostern in Portsmouth mit meiner Freundin und ihrer Familie und wir hatten viel Spaß und wirklich beide Male Glück mit dem Wetter. Es war 2011 ein toller Ausflug da ich von meiner digitalen SLR zu meiner Kollektion von Filmkameras gewechselt bin, so kamen diese für die Tage mit mir.

Von: fletchinski84

Die Atmosphäre in Portsmouth ist großartig und für eine kleinere Stadt denke ich, gibt es hier ein bisschen was zu sehen und zu fotografieren. Während der vier Tage unseres Ausflugs besuchten wir den Spinnaker Turm (Foto oben), gingen einkaufen im Gunwharf Quays Einkaufscenter, mieteten kleine Boote auf einem See, gingen am historischen Hafen und durch den Fischerbereich spazieren, spielten am Strand und machten viele Fotos. Unten könnt ihr ein paar Fotos aus den verschiedenen Teilen in Portsmouth sehen.

Von: fletchinski84

Ich hoffe, wir gehen dieses Jahr wieder nach Portsmouth, obwohl wir dort bereits zwei mal waren – die Plätze sehen immer anders aus, abhängig davon welche Kamera ich dabei habe.

Das war der aufregendste Teil des Ausflugs – als eine sehr teure Yacht, wahrscheinlich mit einer königlichen Person oder anderen berühmten Passagieren an Board, in den Hafen einfuhr!

written by fletchinski84 on 2012-01-16 in #world #locations #uk-urlaub-ausflug-wochenende-sonne-meer-familie-gefragt-ostern-raus-aus-der-stadt

More Interesting Articles