Hinaus zum Meer, hinaus zu Tidung Island

Hinaus zum Meer, auf zu einer Insel für ein bisschen Spaß! Lieben wir das nicht alle? Wir Indonesier haben das Glück von wunderschönen Inseln umgeben zu sein. Eine Insel, die ich Ende 2010 besucht habe, war Tidung Island, klein aber schön.

Ich bin mit meinen besten Freunden hin gefahren, und wir hatten jede Menge Spaß! Yeah! Um zur Insel zu gelangen, nahmen wir ein Fischerboot. Ahoooi! Unten seht ihr den Anfang der Tour zur Insel.

“Spinnen” am Meer
Das Meer und der Himmel, oh, und auch meine Freunde.
Paradies

Wer auf Tidung Island Urlaub macht, kann sich auf eine super Zeit einstellen. Eine kleine Insel, umgeben vom wunderschönen Meer, was will man mehr?

Vergiss nicht den Spinner, Baby!

Also, werfen wir einen Blick aufs Meer! Ahoooi!

Wunderschön!

Oh und habe ich erwähnt, wie unglaublich blau der Himmel über Tidung Island ist? Schaut mal:

Blau! Blau! Blau!
Meine Freunde! Auf dem Weg mitten aufs Meer
Nachmittag

Am Nachmittag sind wir weit aufs Meer hinaus gefahren und waren kurz schnorcheln.

Vor dem Schnorcheln!

Ja, Schnorcheln im Meer macht riesig Spaß. Entspann dich und genieße es einfach!

Wir sind bereit zum Schnorcheln.
Spinnender Adi!

Nach dem anstrengenden Schnorcheln, entspann einfach und genieße den Sonnenuntergang!

Das Meer ist ein perfekter Ort, um der Stadt zu entkommen. Dieser Junge jedenfalls weiß, wie man eine super Zeit verbringt!

Sommer Splash!

Ich musste an diesen Song von Weezer denken, der “Island in the Sun” heißt.
Der Text geht so:
“On an island in the sun
We’ll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can’t control my brain”

Dieses Lied hatte ich die ganze Zeit während meines Aufenthaltes auf Tidung Island im Kopf.

“We’ll run away together
We’ll spend some time forever
We’ll never feel bad anymore”

written by adi_totp on 2012-03-25 in #world #locations

More Interesting Articles