(Weihnachts -)Markt der Kontinente

Wer mal Weihnachtsgeschenke aus aller Herren Länder haben möchte und dafür nicht die halbe Welt bereisen möchte, für den gibt es in Berlin Dahlem den (Weihnachts-) Markt der Kontinente.

Schnell die Canon AE-1 mit einem Lomography 400 ISO geladen und los ging es.
Da ich keine Vorstellung davon hatte was uns erwartete nahm ich das Lichtstarke 1.4 50mm mit.
Eine gute Wahl wie sich herausstellte.

Kunsthandwerk aus aller Welt – Über 50 Händler verkaufen Ihre Produkte direkt im Museum.

Viele lustige und nette Kleinigkeiten gibt es zwischendurch zu entdecken

Weltmusik und Workshops

Und hier meine persönlichen Highlights

written by caroni on 2011-12-21 in #world #locations #berlin-handwerk-worldmusic-lomo-canon-ae-1-weihnachtsmarkt #art-and-culture

More Interesting Articles