New York, die Stadt die niemals schläft

Es wird Zeit, für New York das Stativ abzustauben!

New York, die Stadt die niemals schläft, mag es zweifellos, auch im Dunkeln zu strahlen und liefert uns ein wahres Kaleidoskop an Farben, die nur darauf warten, von uns eifrigen Lomographen eingefangen zu werden.

Hier einige meiner liebsten Plätze, um in der Stadt Nachtaufnahmen zu machen:

Times Square – Das Leuchten der Reklametafeln macht den Times Square zu einem einzigartigen Platz. Bei den ganzen Lichtern merkt man kaum, dass es eigentlich schon dunkel ist.

Hoboken – Bietet eine großartige Aussicht auf das Zentrum von Manhattan und damit auf die bekannte Skyline.

Die Straßen im West Village – Stellt euer Stativ auf, um originelle Fotos vom Verkehr in der Umgebung zu schießen.

Das Feuerwerk anlässlich des 4. Juli – Es wird zwar nur einmal im Jahr veranstaltet, aber es ist großartig, das Feuerwerk am Westside Highway zusammen mit ein paar Millionen Menschen zu erleben.

written by ajones77 on 2011-12-17 in #world #locations #stativ #times-square #nacht #new-york-city #new-york #lichter
translated by minimuff

More Interesting Articles