Die Vielfältigkeit von Seattle

Seattle in Washington ist nicht gerade an der Westküste, aber es hat definitiv ein Westküstenfeeling. Das Klischee, dass es dort immer regnet täuscht. Es gibt viel Sonne und Farbe in Seattle und durch die regnerischen Winter sind die Menschen dort noch begeisterter, das ganze Jahr über Farbe zu feiern.

Seattle ist voller Vielfalt. Es gibt sehr wenig durchschnittliche Grundhaltungen.
Es gibt eine große und vielfältige Auswahl von Märkten, einschließlich einer großen Bauernmarktvereinigung. Nachbarschaftsfeste finden das ganze Jahr über statt, um die vielseitigen Kulturen zu feiern. Strandspaziergänge sind sowohl im Winter als auch im Sommer beliebt.
Wer nahe an Puget Sound lebt, kann abseits der Stadt Atem schöpfen und die Leute aus Seattle lieben es einfach, draußen zu sein. Die Architektur ist originell und abwechslungsreich.
Es gibt überall leckeren Kaffee in einer großen Auswahl von eigenständigen Coffee Shops.
Seattle ist eine große Stadt ohne die “Big City Attitüde”.
Es ist bequem, einladend, kontrollierbar und freundlich. Und niemals langweilig.

written by bodanzarama on 2011-11-12 in #world #locations #west-seattle #nachbarschaft #pike-place-market #select-type-of-location #kaffee #local-flavor #puget-sound #seattle
translated by pfingstroeschen

More Interesting Articles