LOve & MOtion, Dokumentarfilm über die Lomographie

4

LOve & MOtion, Der einzige deutschsprachige Langfilm zur Lomographie

Ich selbst wurde von @carsten-schmitt davon informiert, dass die Dokumentation seit kurzem für jeden Öffentlich auf YouTube hochgeladen wurde. Danke dafür…

Ich wünsche allen viel Spaß beim anschauen. Die Dokumentation ist sehr interessant für alle die nicht wissen wie die Lomographische Gesellschaft entstanden ist. Man verspürt schon beim anschauen die Lust sich seine LC-A zu schnappen und ein paar Fotos aus der Hüfte zu schießen. So war es zumindest bei mir. :)

written by poepel on 2013-10-21

4 Comments

  1. rik041
    rik041 ·

    danke für den link

  2. buckshot
    buckshot ·

    Fantastic documentary. Wirklich toll - alle sollten es sehen! I really love the spirit of the founders of Lomography, and I'm happy to be a contributor to the dream they created. Long live LOMO...! :-)

  3. bloomchen
    bloomchen ·

    Oh klasse. Da habe ich wieder ordentliches material fürs bett bevor ich schlafen gehe. Danke.

  4. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    Danke, fürs teilen :))