Lca_120_september_2014_header
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

2011 und die neue Generation ist Analog.

2011 ist da, und jetzt?? Was ist mit den Vorsätzen??

Jedes Jahr gibt es abertausende von Vorsätzen, die meistens spätestens gegen Mitte des Jahres vergessen wurden. Sollte man aufhören zu rauchen, sollte man mehr Sport machen, vielleicht etwas Sparsamer mit dem lieben Geld umgehen? Meine Antwort ist JEIN. Denn trotz allem sollte man nicht vergessen zu Leben, gerade jetzt in dieser Zeit wo alles so schnell fortschreitet.

Deswegen habe ich mir als Vorsatz gesetzt anderen Leuten zu zeigen dass es sich lohnt mal einen Step-Back zu machen zu den Dingen die das schnelle Zeitalter nicht umsonst überlebt haben.

Und genau dort kommt auch die Lomographie ins Spiel, denn sie gehört definitiv zu diesen Dingen.

Und ich habe bereits angefangen, an Sylvester wie dieses Bild zeigt.

(no reference available)

Das ist die kleine meiner Schwester, die sogenannte neue Genaration, und, sie hat Interesse wie man sieht :-)

Nach einigen Versuchen haben wir dann sogar das erste Bild geschossen.

(no reference available)

Versuchen wir alle zusammen 2011 zu einem gutem Jahr zu machen, ob wir unsere persönlichen Vorsätze beibehalten steht nicht an erster Stelle, aber wir sollten versuchen uns zu errinern was einen guten Menschen ausmacht, denn genau das brauchen wir in einer Zeit von Armut und Krieg auf dieser Welt.

Ich wünsche euch alles Gute für 2011.

Lomo on!!!

Euer Lomotony.

PS: Ein großes Dankeschön an die User: Kate, T0M7, Viking87 und floriansimon aus dem Forum www.lomoforum.de für die Hilfe beim einstellen der Bilder.

written by lomotony

1 comment

  1. t0m7

    t0m7

    toller Beitrag! Glückwunsch zum Vorsatz-Rumble-Gewinn ;-)

    almost 4 years ago · report as spam