Verflixt und zugenäht!

6

Ich fange direkt mit meinem Prachtstück an! Einem kleinen, süßen Elefanten, den ich für meine Nichte zum 2. Geburtstag genäht habe:

Credits: hafenperle

Weiter geht es mit einer Nähmaschinen-Husse, welche mir wirklich wichtig war, damit meine geliebte Nähmaschine nicht so sehr einstaubt mit der Zeit:

Credits: hafenperle

Außerdem nähe ich liebend gerne Kram, den keiner braucht, den sich trotzdem aber immer mal wieder jemand kauft: Kissen, kleine, süße Stoff-Muffins, Stoff-Körbchen und natürlich Handtaschen!!!! :)

Credits: hafenperle

Und weil ich so lieb bin, gewähre ich euch auch noch einen kleinen Einblick in mein kleines und äußerst feines Näh-Stübchen:

Credits: hafenperle

So ihr Lieben! Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, selbst mal etwas zu nähen, aber nicht wisst, wo ihr anfangen sollt gebe ich euch folgenden Rat: Fangt mit einem Kissenbezug an! Geht schnell, ist nicht sonderlich schwierig zu nähen und man hat im Handumdrehen ein wunderbares Ergebnis. Und oben drein noch ein tolles Unikat! :)

Liebste Grüße,
eure hafenperle

written by hafenperle on 2013-10-24

6 Comments

  1. kleinerkaries
    kleinerkaries ·

    Fotobella nähen, beste Handtasche der Welt ;D

  2. hafenperle
    hafenperle ·

    Du, das Schnittmuster wartet schon eeewig darauf, endlich getestet zu werden! :) @kleinerkaries

  3. kleinerkaries
    kleinerkaries ·

    Bei mir auch!

  4. rik041
    rik041 ·

    du bist ja eine echte nadelprinssesin, super

  5. zonderbar
    zonderbar ·

    Darf man eine Handtaschenbestellung aufgeben? :)

  6. hafenperle
    hafenperle ·

    Klaro! Aber erst ab dem Frühjahr, bis dahin muss ich meine Nähmaschine leider mehr oder weniger verbannen, damit ich meine Abschlussarbeit fertig getippselt kriege! =)