Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Besuch in der Berliner Zentrale

Gestern war ich im Gallery Store Berlin um die geliehene Spinner 360 wieder abzugeben. Natürlich habe ich auch nach dem mysteriösen neuen Produkt gefragt, allerdings nicht so viel herausbekommen können.

Außenansicht des Gallery Stores – nein nein. Kleiner Scherz!

City Guide Monat Oktober

Beim abgeben der zwei verschossenen Filme, die ich natürlich gleich kostenlos mitentwickeln lassen wollte, brach erst einmal große Ratlosigkeit aus. Anscheinend hat noch niemand das Angebot des Monats in Zusammenhang mit dem Lomography City Guide Berlin in Anspruch genommen. Da heißt es nämlich:

“Eine Kamera kannst du dir im übrigen immer während der Öffnungszeiten im Lomography Gallery Store ausleihen. Der Knüller im City Guide Monat Oktober: performe, singe, male oder tanze deine Idee, welche LomoLocation du genau in Berlin für den City Guide lomographieren willst, und wir schenken dir einen Film + die Entwicklung davon! "

Alle Infos dazu

Also Leute, und vor allem die, die in Berlin wohnen: Ab in den Gallery Store Berlin, Kamera leihen, Film geben lassen, Fotos machen und entwickeln lassen. Für die besten Abzüge winken auch noch Ruhm und Ehre, da die besten der besten im Stadtführer abgedruckt werden. Und wie geil wäre das denn? Vor den freundlichen Mitarbeitern im Laden braucht ihr auch keine Angst haben. Die sind nämlich voll nett. So habe ich freundlicherweise auch noch eine Rolle vom brandneuen Lomography X-Pro Chrome 100 Film geschenkt bekommen. Danke noch einmal dafür.

Das mysteriöse Produkt

Da ich ja nicht auf den Mund gefallen bin, habe ich die Gunst der Stunde gleich mal genutzt und mal frech nach dem neuen geheimnisvollen Produkt gefragt und ob man es am Samstag beim Trabi Grand Prix schon mal exklusiv zu Gesicht bekommt. Aber Pustekuchen. Serverin meinte, dass man uns natürlich schon etwas zeigen könnte, er uns dann anschließend aber umbringen müsste. Das wollen wir zwar nicht, aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich werde da mal noch ein wenig nachbohren.

written by ck_berlin

1 comment

  1. severin

    severin

    tja, mystery product bleibt mystery product bis nächsten donnerstag, da sind WIR auf den mund gefallen :)
    aber was die LomoLocations Berlin angeht: immer nur her damit! und wie gesagt, für gute vorschläge gibt es weiterhin im oktober film + entwicklung gesponsert!

    about 4 years ago · report as spam